Inverter für vier Kathoden

av3nger

Enthusiast
Hallo,

im Laufe der Zeit habe ich mir ein paar TwinSets gekauft. Die Inverter nehmen leider unnötig Platz weg. Und wenn die Schalter dann noch im Slotblech untergebracht werden, gehen für zwei TwinSets schon mal zwei Slots verloren.

Ein Quad-Set wollte ich jetzt nicht extra kaufen, da ich ja schließlich schon die Kathoden habe und nicht zusätzlich Geld verschwenden möchte. Gibt es die Inverter auch einzeln zu kaufen, sodass ich mir einen Inverter für vier Kathodene zulegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weis sind in den 4'er Sets auch 2 Doppel Inverter. aber so groß sind doch die Inverter garnicht. Und zur not kannst du auch 2 Inverter an einen Schalter hängen.

Soweit ich weis sind in den 4'er Sets auch 2 Doppel Inverter. aber so groß sind doch die Inverter garnicht
Stören trotzdem nen bisschen. Und ich hab gedacht, wenn es nen vierer Inverter gibt, mit dem ich Platz sparen kann, dann bietet sich das ja an.

und wennu jetze die kathoden nimmer überall hinbekommst bei caseking gibbet verlängerungs kabel
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=28_386&products_id=3155
Ja, danke, davon hab sogar schon welche gekauft ;)

Danke für die Antworten.

auch in den 4er set bekommst du 2 inverter. was du allerdings machen könntest. du nimmst die 2 inverter auseinander und bastelst dir selber ein kleines gehäuse dafür. eben so das du dann die 2 platinen in ein klein gehäuse hast.

sollte ja wenn du ein bissel geschickt bist kein problem sein. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh