Inverter hinters Mb - Gefahr?

Zen5656

Semiprofi
Moin

Ich will meinen Inverter von meine UV kk's an folgender stelle im Case verstecken:

8sm2gb.jpg

Jetzt habe ich bedenken das was an der HW kaputt gehen könnte. Der Inverter produziert ein Hochfrequenzfeld und das DFI ist nur 1cm entfernt (dazwischen Mainboardschlitten).

Kann da was passieren?

MfG Zen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher? 1mm Alu Blech :/

Edit: Noch ne Frage: Macht es was wenn der Inverter heißer wird?

MfG Zen

sooo heiß wird der bestimmt nich^^

mein chipsatz hat so an die 50° (passiV) nen passiver nf4 kommt so an die 90° da wern 50° vom invernter nichts ausmachen^^

naja, aber es tut dem inverter nicht gut...
aber die dinger brenner so oder so gerne mal durch, weiß nciht, ob da kühlung (also halt nen bisl luft ausenrum) wirklich was zur sache tut - nen kumpel ist der nur mal kaputtgegangen, und dann ist innen ein kondensator verschmort, der hat auch ein bissl das plastik versenkt.
aber wenn da der MBtray zwischen ist, sollte das gehn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh