Inverter macht ne Komisches Geräusch*komischguck*

Dark Lord

Enthusiast
Hi@all,
ich hab seit ne paar tagen meine von Ebay ersteigerten Revoltec KK blau drin.Ist ne Twin-Set,also beide hängen an einem Inverter und an einem Schalter.
Nun macht der Inverter seit zwei Tagen ne komisches Geräusch,so ne Art Rauschen:hmm:
Aber so laut,das ich es höre wenn meine Asus Graka mit 4,3 Sone läuft :eek:

Ist das normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, hab das gleiche twinset und der macht garkeine geräusche! ab in den karton und zurück

ich hab nen Sunbeam Inverter, der quietscht von zeit zu zeit mal bisschen eigenartig. Rauschen oder so tut da nix ;)

A: Nein, es ist denk ich nicht normal.

ne...versuch dir mal n neuen zu besorgen...nacher raucht dir das teil noch ab und was andres geht mit kaputt.

Mir ist schon öfters so ein Inverter durch die Gegend geballert! Das tollste war als ich den Inverter im Gehäuse verklebt hatte, und auf einmal ein Stück von dem Ding durch die Gegend flog und glatt einen Kondensator fast mitgenommen hat :wallbash: Obwohl nix falsch dran angeschlossen war! Irgendwie scheinen die Dinger nicht wirklich die haltbarsten Komponenten zu sein...

Ich hab 4 Revoltec Kathoden und bei mir macht der Inverter kein Geräusch, dafür aber die Kathoden.. son Rauschen/Zischen ist das und er nervt ohne Ende. Meine 2 Sharkoon Kathoden machen das auch...

Welche Kathoden sind wirklich qualitativ hochwertig und leuchten auch schön hell? Hab das Gefühl, dass die UV Dinger nicht besonders hell sind bzw. die UV Sachen leuchten nicht so gut.

mfg

Meiner iss Abgeschmort (2 tage nach auftreten des Quitschens) ebenfalls Revoltec Twin kks (Uv)
Abschließen und Zurueckschicken

also meiner quiekt immernoch wie schweinchen babe, wenn das so weitergeht bastel ich ihm nen kleines case aus dämmmatten :fresse:

Ich hab auch gehoft das ich zwein einzelnde bekomme,da stand nur "Revoltec KK(blau) 2.St. "
Das es ne Twinset ist bzw. die sich einen Inverter teilen wusste ich nicht,hatte das nämlich erst ganz anders gedacht:motz:

soll ich mal eine der Kathoden abstecken und testen obs mit einer auch noch quiekt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh