InWin 301 Custom Wakü mit Asus Strix 1080TI und max. Radiatoren

D

dacamel

Guest
Hallo meine Damen und Herren,

ich bin eher ein stiller Mitleser im Forum, möchte aber trotzdem Heute meinen Bau vorstellen mit dem Gedanken, dass andere Personen darin eine Orientierung finden.
Ich mag gerne kleine Gehäuse die viel Leistung packen, aber gleichzeitig leise sind oder unweigerlich lauter werden bei Last. Man könnte also sagen einer der wenigen Fans des microATX Formfaktors.

Anbei bei imgur eine Bilderserie mit ein paar Informationen.
https://imgur.com/a/uigETjd

Hat es mir spass gemacht? Jein. Ich habe vom Beruf her Hubschrauber repariert und bin es gewohnt in engen Platzverhältnissen zu arbeiten, aber hier in dem Gehäuse mussten so viele Punkte beachten werden, dass ich jetzt schon beim schreiben Kopfschmerzen bekomme.
Die Grafikkarte kann nur herausgenommen werden, wenn das I/O Shield der Karte vorher entfernt wird. Pumpe/Res Combo war sehr schwer zu montieren und ich habe eine Kombinaten von mehreren brackets zur Montage verwendet.

Ansonsten bin ich mit Barrow absolut zufrieden. Fittings und CPU Block waren 1A. GPU Block war eher so lalala.

Die Temperaturen sind sehr gut und ich bin momentan noch dabei eine passende fan Kurve für silent und gaming Betrieb zu erstellen.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhänge

• IMG_6755.jpg
    IMG_6755.jpg
    367 KB · Aufrufe: 138
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh