[Übersicht] InWin H-Frame

estros

Urgestein
Da es im Netz wenig Infos zum neuen H-Frame gibt, habe ich mal gedacht ich gebe hier eine kleine Übersicht an alle Interessierten.:wink:

Links, die ich im Netz gefunden habe und einen guten Überblick geben:

Offizielle Webseite:
H-Frame | IN WIN Retail Website

Geizhals.de: In Win H-Frame Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Test HWLuxx:
Test: In Win H-Frame - das Open-Air Chassis

Test ComputerBase: Test: In Win H-Frame - ComputerBase

Viele viele Bilder: IN WIN H-FRAME :: ? ! ? (?) - Danawa.com

----------------

Die Tests sollte man sich auf alle Fälle durchlesen.
Mit einem Preis von rund 350€ ist es ein Premium/Luxus-Case. Die Stückzahl ist auf 300 limitiert.

Ich habe mir diesen Luxus gegönnt und kann euch einige Bilder zeigen. Die Bilder vom Aufbau sind nach Feierabend mit der iphone cam gemacht. Ich bitte dies zu entschuldigen. Bitte beachten, ich habe den 5,25" Rahmen entfernt(optische Gründe), die Seitenwand bleibt ebenfalls dauerhaft entfernt.

Es verspricht, was man anhand der Bilder und Tests gesehen hat. Eine fast perfekte Qualität.

-Verarbeitungsqualität 1-
-in nicht sichtbaren Bereichen das Alu nicht grade gefräst
-Der Lack/Legierung ist exellent. Da kein Plastik verwendet wird, liegen zB. Lüfterhalterung und Case unmittelbar auf und beim Einschieben ratscht Alu an Alu. Dennoch nicht die geringsten Kratzer. Besser gehts nicht!
-Das Frontpanel ist sehr schick gemacht, der Resetknopf ist eingerückt(bssl unständlich). Tasten tolle Qualität und USB 3.0 Verbindung super konstruiert.
-Sehr stabil das Case!
-Hinten gut Kabelspielraum, aber in meinem Fall muss ich schon kräfig optimieren, damit alles passt.
-Der größte Kritikpunkt, das 8pin-EPS CPU-Kabel lässt sich nicht nach hinten verlegen! CB und HWLuxx haben es quer über das MB gespannt. Ich weiß nicht was sich InWin dabei gedacht hat. Einfach unverständlich. Auf den Bildern seht ihr, ich habe es außen um das Gehäuse nach innen verlegt. Anders geht es nicht, ohne Verlängerung übrings ist dies nicht zu machen. Das solltet ihr unbedingt bei Kauf beachten!
-In dem Gehäuse befindet sich so gut wie kein Plastik(bis auf Kabel und Elektronikteile)
-Man kann zwei 120er Fans verbauen
-PCIe Blenden sind sehr billig gemacht.
-gut tragbar zwischen den Aluwänden an den Verwindungsstiften!
-Füße auf weichem Gummi, sehr angenehm und abnehmbar

Und nun Viel Spaß!
:coolblue:

img_3347jjzn3.jpg

img_3348v0lnx.jpg

img_3349g7bth.jpg

img_3353swy5i.jpg

Nach HW Einbau:

p1090324ifu3k.jpg

p10903279juvl.jpg

p1090336ezuqn.jpg

p10903332cue4.jpg

p1090367ttus3.jpg

p1090381p6u0f.jpg

p10903772cuhy.jpg

p1090343w2um7.jpg

p10903463zu31.jpg

p1090347x5u1s.jpg

p10903511vulz.jpg

p1090391gguq5.jpg

p10903596iuyb.jpg

p1090354zuuc4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry,aber dat Dingens ist abgrundtief häßlich.Und schweineteuer dazu.
Ist aber nur meine persönliche meinung.

Du müsst sehen, es werden lediglich 300 Stück gefertigt, deshalb muss man den ein oder anderen Euro drauflegen.
Teuer ja, aber nicht zu teuer.

Oh ja das isses.:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh