InWin POC: Mini-ITX-Tower zum Selbstbau

InWin gehört zu den Herstellern, die immer wieder mit außergewöhnlichen Gehäuseideen überraschen. Beim neuen POC ist vor allem bemerkenswert, dass es in Einzelteilen ausgeliefert und vom Nutzer selbst zusammengebaut wird.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht es nur mit so, oder sieht das angebliche Stahl wie pappe aus ?

Interessantes Konzept, gefällt mir schon. Wem das Design nicht gefällt, der kann selber mit der Spritzpistole lackieren. Der interaktive Guide ist schon recht cool gestaltet. Sieht einfach aus beim Zusammenschrauben, aber das genaue 90° Biegen der Halterungsstahlelemente beim ersten Mal ist sicher für Ungeübte nicht so einfach. Spontan würde ich als schnelle Variante die Tischkante und zwei Schraubzwingen dafür nutzen. Ich bin gespannt auf den Preis und die Ergebnisse von Tester.

Also, das Konzept des Selber-Zusammenbauens finde ich erst einmal interessant. Kommt dem geneigten PC-Schrauber sicherlich auch entgegen. Irgendwie cool finde ich, dass man die Lüftungsöffnungen nach eigenen Vorstellungen öffnen kann.

Und ich teile die Bedenken von @Bitmaschine : Ungenau gebogen, den Winkel nicht genau genug getroffen, und die Kiste könnte recht wackelig enden. Und bei den Lüftungsöffnungen wird man sich wohl vorher schon genau überlegen müssen, welche man öffnen will: Häufiges Auf-und-Zu-biegen dürfte den geneigten Anwender bald vor vollendete Tatsachen stellen.

Finde die Idee ziemlich cool. Im Keller nehmen die Standart Gehäuse echt viel Platz ein.

Dein Keller ist zu klein.:ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh