IO-Panel gesucht

WhiteTiger

Neuling
Guten Abend

Bin gerade wieder auf der Suche nach nem ALU-Gehäuse für meinen neuen Rechner. Dabei kam eine Frage auf --> Ihr kennt doch sicher diese IO-Panel die in Fertigsystemen verbaut sind z.B. der Firma Medion! In dem Panel ist meistens USB;FireWire;Sound;Mikro;Kartenleser usw.! So, das Teil hätte ich auch gerne.
1. Hat jemand schon mal so was gesehen in einem Shop und dann auch noch in ALU-Ausführung???
2.Wenn es sowas gibt dann ist die Frage ob das Tei in einen 3,5" oder 5,25" Schacht eingebaut wird, denn ich habe theoretisch 4 x 5,25" belegt d.h. wenn das Teil in einen 5,25" Schacht kommt brauch ich ein Gehäuse mit 5 x 5,25" Schächten extern.

Hoffe meine Frage ist nett zu kompliziert!

@all Danke für Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe einsolches IO Panel bei www.pollin.de gesehen im Katalo für 7€ von MS-Tech. Zum Material kann ich nichts sagen kann man auf dem bild nicht so gut erkennen. Hat nur keinen Kartenleser aber darfür sehr billig.
Außerdem haben sie einen mit kartenleser und silberner bzw. schwarzer Front. Der kostet aber 30€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh