ION SFX: Versenkbare Schrauben ?

out-of-rosenheim

Enthusiast
Hallo Fractal Design,

habe eben mein ION SFX 500G erhalten, das in mein Jonsbo U3 montiert werden sollte. Der SFX/ATX-Adapter ist eine super Sache und meiner Meinung nach besser als der Adapter von Corsair weil das SFX-Netzteil etwas höher hängt. ABER: Warum legt ihr keine versenkbaren Schrauben mit ins Paket ? Der Adapter sieht dort eigentlich versenkbare Schrauben vor (siehe Foto). Mit den normalen Schrauben kommt es nämlich in manchen Gehäusen zu Konflikten ! Bitte unbedingt nachbessern.

Anhänge

• fractal.jpg
    fractal.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 135
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

danke für dein Feedback. Werde ich so direkt weiterleiten.

Schick mir bitte per PN deine Adresse dann lasse ich dir abgesenkte Schrauben zukommen.

Hallo Patrick, wow danke für die super schnelle Antwort. Das Netzteil ist ansonsten excellent, bin sehr zufrieden. Wie mit fast allen Fractal Produkten. Nur Mini-ITX Gehäuse müssen sie noch üben die Designer ;-)

PN kommt gleich.

Danke nochmals an den Fractal Support: Habe die Schrauben erhalten, passen perfekt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh