ION und Blu Ray

igthorn

Neuling
Tach!

Also ich hab doch mein POV Intel DualCore ION 330 Schlagmichtot irgendwas.
So das läauft auch soweit ganz gut.

Bis auf das alte Slim DVD Laufwerk das ich gebraucht aus einem alten Laptop ausgebaut habe - das ist nu hinüber. So und da eh grad ein wechsel von langsamer Notebook-Platte auf SSD ansteht und endlich auch ein Full HD LCD TV, habe ich auch mit dem Gedanken BluRay gespielt.

Pakt der DualCore ION auf 2 Ghz das?

Aus was für einen Grund wurde im "Luxx™ 2011, mini, cube, Mini Tower, hFX® " Thread eine andere SSD eingefügt? Einfach nur besseres Preis/Leistungsverhältniss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
igthorn schrieb:
Pakt der DualCore ION auf 2 Ghz das?
Klar ist doch auch nur in h.264 codiert und das kann die IGP ja per Hardware decodieren!

igthorn schrieb:
Aus was für einen Grund wurde im "Luxx™ 2011, mini, cube, Mini Tower, hFX® " Thread eine andere SSD eingefügt? Einfach nur besseres Preis/Leistungsverhältniss?
Jap besseree P/L, soweit ich weiß!

Danke Dir.

Platte ist bestellt und den BluRay Player werd ich auch noch irgendwo auftreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh