Ionen Kühlung?

Ja wegen der Elektronenaufnahme müsste ja wie oben von mir beschrieben das Aufnehmen leichter sein (also negative Ionen).
Geh ich dann recht in der Annahme, dass dieser 10,80€ Generator nicht viel mehr bringt als man von nem Spielzeug erwarten kann? Und leistungsstärkere Generatoren sind wahrscheinlich größer und aufwendiger und vor allem teurer...? In dem Falle hätte sich das Thema ja für mich erledigt -.-* Würds halt gerne mal ausprobieren, aber auch nur wenn man nen hübschen (ansehnlichen^^) Luftstrom bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers doch aus ;)
vielleicht bekommst du ja auch irgendwo relativ günstig nen stärkeren generator
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh