iOS - Änderung Nachrichtenoptionen im Lockscreen

Fraglord

Enthusiast
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ich die Nachrichtenoptionen im Lockscreen anpassen kann? Ich möchte das "Manage" erst gar nicht sehen (siehe Screenshot), da ich hierfür keine Verwendung habe/weiß.
"View" und "Clear all" reichen meines Erachtens doch völlig aus.

Kann das "Manage" ausgeblendet werden?

Dankeschön im Voraus!

Anhänge

• iOS 12 Lockscreen.jpg
    iOS 12 Lockscreen.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 111
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß hier jemand, ob es eine Lösung gibt? :(

Ich meine das kann man nicht ausblende, das wurde ja auch extra als großes Feature beworben. Verschwindet es wenn du es anklickst und eine Einstellung vornimmst?

Leider nicht :( daher schließe ich mich der Vermutung an :(

Ich denke, dass das Absicht ist. Voll nach Links wischen triggert ja das Clear, und voll nach Rechts wischen das View - und Manage kann man damit quasi nicht ausversehen anklicken - damit kanns stehenbleiben. So verstehe ich zumindest meist Apple Designentscheidungen

Das erscheint mir nach längerer Nutzung der Funktion (leider) auch so. Hier sollte Apple dem User die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, wie viele "Buttons" er oder sie denn gerne hätte. Es ist einfach too much :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh