iOS 11.0.2 behebt Probleme mit dem iPhone 8 Plus – iOS 11 bereits auf fast 40 % der Geräte

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
iOS 11.0.2 behebt Probleme mit dem iPhone 8 Plus – iOS 11 bereits auf fast 40 % der Geräte
ios11.jpg
Gestern hat Apple eine weitere Version von iOS 11 veröffentlicht. Die iOS-Versionsnummer 11.0.2 verdeutlicht bereits, dass in dieser nur kleinere Veränderungen vorgenommen wurden. Apple bezieht sich besonders auf Probleme im Lautsprecher des iPhone 8 und iPhone 8 Plus. Hier berichteten die ersten Nutzer über ein Knacken im Lautsprecher, welches bei Telefongesprächen aufgetreten ist.Außerdem führt Apple in den Release Notes folgende Änderungen auf: Fixes an issue where crackling sounds may occur during calls for a small number of iPhone 8 and 8 Plus devices Addresses an issue that could cause some photos to become hidden Fixes an issue where attachments in...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt frag doch nicht noch nach. Es gibt ja keinen Thread, in dem er das nicht verkündet hat...:rolleyes:
 
Ganz rund läuft iOS 11 zugegebenermaßen aber wirklich noch nicht, selbst auf meinem iPhone 8 Plus... Ich kann daher nur hoffen, dass die diversen Kinderkrankheiten mit 11.1 entgültig behoben sind!
 
Weil iOS 11 die schlimmste Version aller Zeiten ist und ich sie aus 3 Hauptgründen ablehne:

1. Die Optik, insbesondere das Control Center ist ein Graus
2. Kein 32Bit Support mehr
3. Verbuggt ohne Ende

Punkt 3 wird Apple hoffentlich mit 11.1 oder 11.2 in den Griff bekommen, die anderen beiden Punkte werden aber wohl permanent bleiben :(
 
Naja also Punkt eins is Geschmackssache, mir persönlich gefällt das neue CC z.B. wesentlich besser! Was den fehlenden 32Bit Support angeht sollte man sich vll lieber mal bei den Entwicklern beschweren, die ihre Apps seit mehr als zwei Jahren nicht aktualisiert haben. ... Bei Punkt drei hast du aber natürlich vollkommen recht, so ein unrundes Update hab ich von Apple schon lange nicht mehr erlebt!
 
Akku passt bei meinem SE jetzt zumindest wieder seit dem Update vorgestern... da is ja schonmal viel gewonnen.
Seltsam find ich die Youtube App... die wurde vor ein paar Tagen aktualisiert, da lief die problemlos... gestern wieder ein Update und seitdem spackt der Formatwechsel wieder rum :stupid:
 
Das Problem ist halt das manche Entwickler die Entwicklung eingestellt haben. Z.B. Forumrunner. Tapatalk als (mögliche) Alternative gefällt mir überhaupt nicht.

Oder ein bestimmtes Spiel (Schiffe versenken) das Multiplayer und spezielle Spielmodi bietet die es in keinem anderen Spiel gab, das wurde ursprünglich für das 3GS entwickelt, hat also noch nichtmal Retina Grafik und ist schon Jahre aus dem Store verschwunden... Trotzdem mag ich es.

Es ist ja nicht so das wir hier davon reden das das iPhone 32 Bit seit dem 5S nur noch emuliert wie damals die Motorola Kompatibilität von Snow Leopard die glaube ich irgendwann mit Lion oder ML rausgeflogen ist.
Das iPhone bis einschliesslich 7 kann 32Bit nativ (beim 8 weiss man es nicht weil es nie mit iOS10 geliefert wurde) und ich sehe nicht ein das Apple mich da einschränkt nur weil sie es grade toll finden "Altlasten" rauszuschmeissen.
Ich würde nie Microsoft die Schuld geben weil ich auf meinem 64 Bit Win 7 keine 16Bit DOS Games mehr spielen kann oder Win 3.1 Programme nicht mehr funktionieren. Das ist soweit alles logisch und akzeptabel, dafür gibt es ja genügend 32 Bit Systeme oder Emulatoren. Apple bietet mir aber keinerlei Möglichkeit an. Die sagen konvertiere oder stirb.
 
ich weiß genau was du meinst, auch ich hab noch ein paar Apps, die unter iOS 11 nicht mehr laufen (z.B. Cover Orange 1&2, JumpOut!, Flappy Bird und Slice It!). Natürlich is es schade, dass die nicht mehr laufen. Andererseits hab ich diese Spiele ohnehin nur noch so selten gespielt, dass es dann eig auch schon egal war...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh