iOS 11.3.1 behebt Fehler mit nicht originalen Displays

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
apple_iphone_8_plus.png
Vor einigen Tagen hatten wir berichtet, dass seit iOS 11.3 einige Nutzer ihr iPhone 8 oder 8 Plus mit einem Austauschdisplay nicht mehr einwandfrei nutzen können. Teilweise wurden Touch-Eingaben nicht mehr erkannt oder auch die Auto-Helligkeit funktionierte nicht mehr. Das Problem betraf allerdings nur Nutzer, die ein Display eines fremden Herstellers nutzen bzw. den Austausch nicht von Apple oder einem autorisierten Reparaturservice haben durchführen lassen. Kurz darauf kam die Vermutung auf,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bullshit Apple. Was ist denn mit der Tatsache das man 2 iPhones frisch aus dem Store nehmen und die Displays untereinander tauschen konnte mit dem Ergebis das beide einen "nicht originalen" Apple Screen meldeten? Was ist mit der Tatsache das beim MacBook mittlerweile das gleiche passiert weil die Displays eine individuelle ID haben müssen die abgefragt wird?
Früher dachte ich das Leute wie Lois Rossmann einfach nur gerne gegen Apple bashen, aber mittlerweile ist es einfach nur erschreckend wie asozial Apple geworden ist. Wenn dann der Shitstorm zu groß wird und man vorher genug Kunden abgeschröpft hat veröffentlicht man großzügiger Weise ein Update.
 
+1

Die Vermutung ist nicht widerlegt. Apple ist der Druck wohl eher zu groß geworden.
 
Apple ist in der Hinsicht scheisse und wird es auch bleiben. Ich tauschte von nem Kumpl ein iPhone 7 Display weil er seins geschrottet hatte, sagte ihm aber noch dazu wir müssen beide Kameras ebenso tauschen, da die Kameras teils des Displays sind und mit einer ID ausgestattet sind... er wollte es nicht glauben. Tja wie man sieht funzten beide Kameras nicht mehr. Erst als beide Kameras getauscht wurden, funzte alles wieder wie gewohnt. Wir sind eine richtige Geldgeile wegwerf Gesellschaft die künstlich erschaffen wurde um einfach noch mehr Geld aus dem Kunden zu gewinnen. Echt schade um die 2 Kameras, sind weder kaputt noch sonst was.. nur weil in dem Display eine ID hinterlegt ist, sind beide nun unbrauchbar, ebenso für andere iPhone 7.

Toll gemacht Apple!
 
Dann kauft euch eure Sachen doch einfach von anderen Herstellern 🙄

Ich für meinen Teil hab allerdings auch noch bei keinem iPhone das Display kaputt bekommen, obwohl ich keine Folie/etc. verwende und mir die Dinger doch ab und an mal runtergefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich wirklich ganz voll doll für dich!
Ganz nach dem Motto "Sollen sie uns doch komplett durchleuchten, ich habe nichts zu verstecken".

Ich habe bei meinen Handys auch noch nie ein Display kaputt bekommen, insgesamt ist mir auch nur ein Gerät 2x runter gefallen - trotzdem stell ich mich nicht hin und tu so, als wären die, die ihr Display kaputt bekommen Vollidioten und im Grunde eine Ersatzteilversorgung völlig sinnlos, weil ICH ja keine brauche...

Und nur weil jemand davon nicht, oder noch nicht betroffen ist, kann man sich trotzdem über so einen Schachzug Ärgern und das auch anderen Mitteilen.

Fakt ist, dass es keinerlei Sinn macht, so etwas zu tun, ausser der GEwinnmaximierung. Kundenfreundlichkeit sieht wirklich anders aus, und ich hoffe, dass das mal mehr Leute merken. Apple war, ist und bleibt eine Firma, der man nichtmal einen einzelnen Cent geben sollte.
 
Apple ist in der Hinsicht scheisse und wird es auch bleiben. Ich tauschte von nem Kumpl ein iPhone 7 Display weil er seins geschrottet hatte, sagte ihm aber noch dazu wir müssen beide Kameras ebenso tauschen, da die Kameras teils des Displays sind und mit einer ID ausgestattet sind... er wollte es nicht glauben. Tja wie man sieht funzten beide Kameras nicht mehr. Erst als beide Kameras getauscht wurden, funzte alles wieder wie gewohnt. Wir sind eine richtige Geldgeile wegwerf Gesellschaft die künstlich erschaffen wurde um einfach noch mehr Geld aus dem Kunden zu gewinnen. Echt schade um die 2 Kameras, sind weder kaputt noch sonst was.. nur weil in dem Display eine ID hinterlegt ist, sind beide nun unbrauchbar, ebenso für andere iPhone 7.

Toll gemacht Apple!

Das machen aber fast alle Hersteller, egal ob Smartphone, Auto oder TV.
 
Das freut mich wirklich ganz voll doll für dich!
Ganz nach dem Motto "Sollen sie uns doch komplett durchleuchten, ich habe nichts zu verstecken".

Ich habe bei meinen Handys auch noch nie ein Display kaputt bekommen, insgesamt ist mir auch nur ein Gerät 2x runter gefallen - trotzdem stell ich mich nicht hin und tu so, als wären die, die ihr Display kaputt bekommen Vollidioten ...

Doch, ein Großteil der Leute die ihre Displays demolieren sind einfach dämlich. 10 Jahre iPhones, ein leicht angeknackstes Display. Manche anderen bei jedem ihrer iPhones nach wenigen Monaten. Und ich schone meine Geräte wirklich nicht, ich behandle sie aber halt auch nicht wie das letzte Stück Schei**....obwohl, manchmal tue ich selbst das.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genau das habe ich auch vermutet!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh