IOS 11 nag-screens komplett abschalten?

schmendrik

Enthusiast
wollte ein neues iphone für meine tante einrichten,
natürlich hab ich icloud, fingerprint etc nicht eingestellt.
jetzt kommt andauernd, ich soll die konfiguration abschliessen!?

jedesmal, wenn ich ne sim einlege, kommt dass imessage kosten verursachen kann.

wenn ich die notizen öffne, ich solle mich in icloud anmelden, und man kann nur "später erinnern" wählen.

wenn das nächste ios update kommt, wette ich, das lässt sich auch nicht wegdrücken.

alter schwede, ich glaub ich spinne.

kann man da irgendwas irgendwie blocken?
mit jailbreak könnte man bestimmt einfach einen dienst ausschalten, aber so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich mir wieder einen dummen Kommentar anhören darf...
Aber warum kaufst du deiner Tante ein iPhone und dann darf sie 2/3 der Funktionen nicht nutzen.

Aber nein das lässt sich nicht deaktivieren.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

du hörst wohl eher nicht auf dumme fragen in meinen threads zu posten.
weder ist das hier das thema, noch gehts dich an, warum meine tante ein iphone will.
lass es in zukunft bei mir was zu posten.

Ganz unrecht hat tobsel aber nicht...
Das iOS Ökosystem basiert eben auf verschiedenen Diensten, die iCloud ist hier extrem tief integriert.
Da sind die Warnmeldungen noch das netteste, Apple könnte ja auch Funktionen deaktivieren.

.

Aber nein das lässt sich nicht deaktivieren.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ganz unrecht hat tobsel aber nicht...
Das iOS Ökosystem basiert eben auf verschiedenen Diensten, die iCloud ist hier extrem tief integriert.
Da sind die Warnmeldungen noch das netteste, Apple könnte ja auch Funktionen deaktivieren.

Es gibt bereits zwei Posts mit der Antwort und du reagierst wieder sehr gereizt auf ernstgemeinte Antworten.

Und auf welche Posts ich hier antworte entscheidest ja zum Glück nicht du ;)

du startest deinen post mit "dummen kommentar" und dann warum kauft man sich iphones, faselst von 2/3 nicht nutzen und erwartest was genau??
wie lernresistent und merkbefreit kann man eigentlich sein??

und wenn du hier antwortest, hast du dir dann auch meine antwort darauf anzuhören, ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Um das ganze abzukürzen. Nein es geht nicht. Entweder iCloud nutzen oder mit der Warnung leben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh