Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iOS 12 bereits auf der Hälfte aller aktiven Geräte installiert
Apple hat am 17. September mit iOS 12 offiziell die aktuelle Version seines mobilen Betriebssystems freigegeben. Nach genau 23 Tagen kann das kalifornische Unternehmen nun einen Meilenstein bei der Verteilung bekanntgeben. Demnach würden bereits die Hälfte aller aktiv genutzten Geräte mit dem neuen Betriebssystem laufen. Zu den Geräten zählen neben dem iPhone auch das iPad.Mit dieser schnellen Verbreitung hat Apple nochmals neue Rekorde im eigenen Konzern aufgestellt. Der Vorgänger iOS 11 benötigte nämlich noch 48 Tage, bis die identische Verteilung erreicht wurde. Mit nun 23 Tagen bei iOS 12 ist das Unternehmen deutlich schneller. Dies liegt vermutlich auch daran, dass sich...
Cool, ich gehöre zu den 11%
Die große Menge kommt daher das iOS 11 wirklich Murks war und alle wechseln wollen und auch weil Apple die Updates sehr stark forciert. Man muss sich als Benutzer bewusst dagegen entscheiden, sonst hat man es praktisch automatisch drauf.
Ich bleibe bei iOS10 so lange es geht.
Cool, ich gehöre zu den 11%
Die große Menge kommt daher das iOS 11 wirklich Murks war und alle wechseln wollen und auch weil Apple die Updates sehr stark forciert. Man muss sich als Benutzer bewusst dagegen entscheiden, sonst hat man es praktisch automatisch drauf.
Ich bleibe bei iOS10 so lange es geht.
Ich bin damals mit dem iPad mini von 6 auf 7 gewechselt ... von einem butterweichen System in eine Ruckelorgie mit ewigen Ladezeiten. Ist ein bisschen besser geworden mit dem letzten Update, aber kommt lange nicht an IOS6 ran.