HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Privatsphäre soll ein Lieblingsthema von Apple sein? Höchstens bzgl. der Unterminierung jener...
Nein, eher im Vergleich zur Konkurrenz.
Privatsphäre soll ein Lieblingsthema von Apple sein? Höchstens bzgl. der Unterminierung jener...
Apple ist tatsächlich die einzige Firma die darauf wert legt. Also einfach mal den stumpfen hate sein lassen und das Gehirn einschalten sofern vorhanden.
Hast du dazu auch Belege? Also, als ich mein Dienst-I-Phone bekommen habe, musste ich mich zuerst mal bei Apple anmelden, ohne Anmeldung kann man quasi nix mit dem Ding machen. Wenn man wirklich Wert auf Datenschutz legen würde, wäre das nicht nötig. Meiner Erfahrung nach sind die nicht besser als MS...
@alpinol
Nunja, er hat schon recht. Ohne Anmeldung bei Apple, zumindest war es bei meinem schon so, kannst du ein iPhone nicht nutzen.
Reden wir beide vom gleichen Apple? Von DEM Apple? Erfinder von z.B. Bewegungsprofilen, die zudem jeder App-Heini bekommen kann?Apple ist tatsächlich die einzige Firma die darauf wert legt. Also einfach mal den stumpfen hate sein lassen und das Gehirn einschalten sofern vorhanden.
Naja, ist ja bei Android ja auch nicht anders...
Also ich traue Apple da deutlich mehr im Vgl. zu Google, wenn es um meine privaten Daten geht.
Alleine schon vom Geschäftsmodel her.