HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir reicht ein leicht schwitziger Daumen und TouchID versagt. Oder wenn ich den Daumen leicht schräg anlege... Lustigerweise nur bei einem der Daumen, der andere geht einwandfrei. Und das Problem besteht trotz mehreren Versuchen den Daumen anzulernen...Okay, es ging nicht, wenn man sehr nasse Finger oder Handschuhe hatte.
Eine Freudin kann das iPhone ihrer Mutter entsperren und die beiden sehen sich höchstens ähnlich...
Wenn das bald auch mit Maske geht, wird es noch "sicherer".
Ist doch schon oft genug vorgekommen. Apple selbst gibt ja die Wahrscheinlichkeit mit der Zahl 1:100.000.000 für Fremde an. Für Personen mit gleichen Genpool, die selbe Gesichtsmerkmale haben, ist es deutlich niedriger.Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Hörensagen Geschichte?
Apple Watch in dem Moment an?
Keine Applewatch und nein, ich war dabei.Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Hörensagen Geschichte?
Es soll aber wohl nur für das 12er und 13er iPhone kommen, nicht für die 11er Serie.
Kann man auf 4 Ziffern reduzieren 🤷♂️Grr ich muss aber beruflich ein 11er Iphone nutzen und es nervt mich tierisch den immer ewig langen Pflichtcode einzugeben.
Man kann auf des reduzieren, was der Admin eingestellt hat. Also bei mir in der Firma ist es mindestens 8stelligKann man auf 4 Ziffern reduzieren 🤷♂️
Mein Vater konnte auch seinen Finger bei meinem voreingestellten Fingerprint nutzen, um mein iPhone zu entsperren.Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Hörensagen Geschichte?
Kann man auf 4 Ziffern reduzieren 🤷♂️