Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nutze Jailbreak seit dem 3GS und von großen Problemen oder "iphone Koma" kann ich nichts berichten. Bei Beta Software sollte man allerdimgs vorsichtig sein
Garantie geht dadruch übrigens nicht flöten..... Nach der ordentlichen Wiederherstellung mittels iTunes kann Apple nicht nachvolziehen ob das Telefon "offen" war oder nicht.
er meint wohl wenn es nicht mehr angeht
und man es nicht mehr zurücksetzten kann
und es dann apple merkt falls es bei denen wieder angeht
oder?
ich nutze Jailbreak seit dem 3GS und von großen Problemen oder "iphone Koma" kann ich nichts berichten.
Auch noch nie gehabt.
Ich hoffe, dass zeitig nach iOS5 auch ein untethered Jailbreak kommt. Zeichen stehen ja nicht sooooo schlecht
Technisch möglich wäre es schon (Flashspeicher ausbauen, an PC, im gelöschten Speicher nach Dateiresten eines Jailbreaks suchen). Ist halt nur ein riesen Aufwand, da ist man schnell mal ein paar Stunden beschäftigt. Und da wohl nur ein kleiner Teil der iPhone User jailbreakt, lohnt es sich nicht. Da würde man wahrscheinlich 30 Stunden oder mehr investieren, um dann mal ein Gerät zu finden, wo man die Garantie verweigern kann.Garantie geht dadruch übrigens nicht flöten..... Nach der ordentlichen Wiederherstellung mittels iTunes kann Apple nicht nachvolziehen ob das Telefon "offen" war oder nicht.
bisher haben sie sich nicht geäußert. wohl aus taktischen gründen. schauen wir mal, was heute abend alles so kommt.
das denke ich wohl auch...
Ich werd hoffentlich ein paar Tage ohne jailbreak auskommen
Edit: nope, ich glaub ich werde erstmal den tethered ausprobieren
Ich gebe euch mal den link Jailbreak iOS 5 - iPhone 4, 3GS, iPod Touch 4G, 3G, iPad [Tutorial] - Jailbreak 4.3.5 / 5.1 / 4.3.1 / 4.3.2 / 4.3.3 / 4.3.4 iOS 5 Untethered - iPad 2 Jailbreak
Ist zwar alles in Englisch sollte aber jeder verstehen.