iOS 5 Jailbreak

alec2004

Enthusiast
hi

ist denn schon was bekannt ob es ein Jailbreak für iOS5 geben wird?

Ist ja schon länger draussen die Beta

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ein unlock für eine custom version wo BB06.15.00 drauf ist, gibt es nicht oder?

ist ein 3GS

Hi Leute,
also mir ist der Jailbreak durchaus bekannt. Er hat allerdings auch einige Problemchen! Freunde von mir, die ihr iphone 4 ge-jailbreakt haben sind nicht so glücklich darüber. Es geht öfter einfach aus oder fällt ins sogenannte "iphone-Koma". Ich finde einen jailbreak irgendwie cool, aber mich schreckt ab, dass ich nachher keine Garantie mehr habe. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht bzw. eure Freunde.

Grüße

ich nutze Jailbreak seit dem 3GS und von großen Problemen oder "iphone Koma" kann ich nichts berichten. Bei Beta Software sollte man allerdimgs vorsichtig sein :)

Garantie geht dadruch übrigens nicht flöten..... Nach der ordentlichen Wiederherstellung mittels iTunes kann Apple nicht nachvolziehen ob das Telefon "offen" war oder nicht.

ich nutze Jailbreak seit dem 3GS und von großen Problemen oder "iphone Koma" kann ich nichts berichten. Bei Beta Software sollte man allerdimgs vorsichtig sein :)

Garantie geht dadruch übrigens nicht flöten..... Nach der ordentlichen Wiederherstellung mittels iTunes kann Apple nicht nachvolziehen ob das Telefon "offen" war oder nicht.

jau, das mit dem garantieverlust ist wirklich ein aberglaube, welcher sich hartnäckig hält!

der jetzige Jailbreak für IOS5 wird auch nicht empfohlen. Selbst die Jungs dahinter warnen davor. Im momentan Zustand eher für Bastler.

Also noch etwas Geduld.

Garantier verliert man keine.
Jedes iPhone von mir hatte JB und mein 3GS und mein voriges IP4 wurden anstandslos von Apple ausgetauscht. Einfach zurücksetzten und gut is.
Flaggschiff hat recht, ist echt eine tolle urbane Legende

aber was ist wenn sich das iphone nicht mehr zurücksetzen lässt?

Wieso. Was ist los mit dem iPhone?

Homebutton, powerbutton und an iTunes schließen und wiederherstellen geht nicht?

er meint wohl wenn es nicht mehr angeht

und man es nicht mehr zurücksetzten kann

und es dann apple merkt falls es bei denen wieder angeht

oder?

Die kommen in den Schredder ;)

Es ist außerdem nicht grade leicht ein iOS Gerät zu "bricken"..... Mit Wasser oder draufhauen geht's schnell :) Vielleicht noch mit beta Software (iOS wie auch beta jb).

Flash aufs iPad baseband wäre z. B. ein Grund für den Verlust der Garantie; Kann nicht rückgängig gemacht werden !

ich nutze Jailbreak seit dem 3GS und von großen Problemen oder "iphone Koma" kann ich nichts berichten.

Das mag bei dem 3GS vielleicht so sein, aber ich muss das iphone 4 immer Hard-resetten wenn es denn mal im Koma liegt - kommt sehr selten vor. Ich habe bisher auch nur gelesen, dass dies ein Zustand bei dem iphone 4 ist. Naja, also ich würde mir nicht noch einmal ein Jailbreak draufziehen!

Grüße

Auch noch nie gehabt.
Ich hoffe, dass zeitig nach iOS5 auch ein untethered Jailbreak kommt. Zeichen stehen ja nicht sooooo schlecht

Technisch möglich wäre es schon (Flashspeicher ausbauen, an PC, im gelöschten Speicher nach Dateiresten eines Jailbreaks suchen). Ist halt nur ein riesen Aufwand, da ist man schnell mal ein paar Stunden beschäftigt. Und da wohl nur ein kleiner Teil der iPhone User jailbreakt, lohnt es sich nicht. Da würde man wahrscheinlich 30 Stunden oder mehr investieren, um dann mal ein Gerät zu finden, wo man die Garantie verweigern kann.

Deshalb, nach einer Wiederherstellung ist die Garantie wieder intakt.

lockinfo funzt net 100% bei mir

remove background geht garnicht und winterboard muss man selber per .deb installen damit es geht

da passiert also noch einiges würd ich behaupten in den nächsten tagen :d

Morgen soll die Aktualisierung für ultrasnow unter ios5 rauskommen.
Und ein unthethered jailbteak sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :-)

Haste Ifile drauf zum Manuell installieren?

Das äußert beliebte LockInfo wurde von David Ashman auf Version 3.2.0.2 gebracht und unterstützt nun endlich auch iOS 5. Mit Lockinfo kann man sich die wichtigsten Informationen direkt auf dem Lockscreen anzeigen lassen und hat SMS, Notifications oder auch Kalendereinträge immer im Überblick.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------

Als repo

http://david.ashman.com/beta/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh