iOS Apps und DRM geschützte Musik

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Hallo

Ich habe mir einfach mal djay geshopped und da ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich einen Titel laden möchte, sagt er mir folgendes:

Datei konnte nicht geladen werden

DRM geschützte Titel (welche früher über den iTunes Store verkauft wurden) können nicht abgerufen werden. Du kannst diese Titel zu iTunes Plus upgraden.

Zwei Fragen kommen da bei mir auf:

1. Habe ich die Titel die diesen Fehler bringen erst vor 2-3 Tagen gekauft - die dürften also DRM frei sein.
2. Sagt er mir das auch bei Titeln, die ich beispielsweise bei Amazon gekauft habe und auch bei solchen, die ich selbst von CD in iTunes gerippt habe

Verwendet wer von euch eine App die auf die iTunes Bibliothek zugreift und hat ähnliche Probleme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Problem" mit djay gelöst. Liegt an iOS 5 - mit iOS 4 keine Probleme. Ist aber wohl nicht so gewollt. Also gleich mal Bug File an Apple.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh