[News] iOS-Launcher (wieder) verfügbar

NewKeyserSoze

Enthusiast
Die nicht vorhandene GUI war für mich der einzige Grund kein iPhone zu kaufen!
Nur wirr Icons auf den Bildschirmen verteilt ist scheußlich,wer sich so was nur ausgedacht hat…
Das IPhone7 Plus ist so gut wie meins,vielleicht mit dem Nova Launcher : p

iOS-Launcher & Widget

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch voll der Krampf. Jedesmal die Mitteilungszentrale runterziehen um den "launcher" zu aktivieren

Ach so, ich bin voll der IPhone Noob und arbeite mich langsam in die Materie ein,
allerdings nur theoretisch, dachte es wäre ein "richtiger" Launcher.
Gibt's denn einen Vollständigen iOS Launcher, so wie man es aus Android kennt?

Nein gibt es nicht und Apple wird solche grundlegenden Eingriffe in das System auch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit nicht zulassen.

Stört mich persönlich aber eher weniger. Hatte auch damals unter Android lediglich ne Uhr und das Widget der Bahn. Beides kann ich jetzt durch einen Wisch erreichen und es verschwendet nicht unnötig Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja noch Zeit bis zum 7 Plus und überlege mir das Ganze noch.
Der Probelauf auf einem 6 Plus im MM bezüglich Bedienung war nicht so überzeugend,
ist eben unter Android komfortabler, die Software ist vom Design her schon cool,
die Geschwindigkeit ebenso, Hardware ist natürlich über jeden Zweifel erhaben,
ich bin schon richtig angefixt :)

Naja es ist eben ein anderes Konzept und letztendlich Geschmacksache was einem besser gefallt.

Ich könnte mich auch jederzeit mit einem Android Smartphone anfreunden. Allerdings nicht mit einem Android Tablet und so bin ich quasi gezwungen weiter iPhones zu nutzen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh