iOS Mail sendet alle Inhalte "inline"

Retrogamer

Enthusiast
Hallo zusammen,

kennt ihr eine möglichkeit, wie man iOS verbietet, dass alle Inhalte "inline" geschickt werden. Sogar mit PDFs macht er das und ich sehe keine Option das als normalen Anhang zu senden.

iPhone 13 Pro
iOS 16.0.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt ihr eine möglichkeit, wie man iOS verbietet, dass alle Inhalte "inline" geschickt werden.

Mir geht das auch schon länger auf die Nerven.
ich verstehe gar nicht warum die die Anhänge vor einigen Versionen "abgeschafft" haben.
Ich muss oft Bilder per Mail sende und anschließend in Outlook jedes einzelne Bild abspeichern.

Hallo zusammen,

kennt ihr eine möglichkeit, wie man iOS verbietet, dass alle Inhalte "inline" geschickt werden. Sogar mit PDFs macht er das und ich sehe keine Option das als normalen Anhang zu senden.

PDFs werden nicht inline "verschickt", sondern auf dem Apple Mail Clients bis zu einer gewissen Größe inline dargestellt.

PDFs werden nicht inline "verschickt", sondern auf dem Apple Mail Clients bis zu einer gewissen Größe inline dargestellt.
Muss ich leider widersprechen, da der in meinem Fall empfangende Client (https://github.com/the-paperless-project/paperless) die Fehlermeldung ausgab, dass inline Attachements nicht verarbeitet wurden und die Mail daher geskippt wurde. Nachdem ich dem Paperless-Client sagte, dass auch inline Attachements verarbeitet werden sollen klappte es sofort. Würde für mich bedeuten, dass die PDFs "inline" geschickt wurden, zumal eine Test PDF aus Thunderbird sofort durch ging währen die selbe PDF aus iOS Mail ebendiese "inline" Fehlermeldung warf.

Fand dazu im Netz auch die Aussage "an inline attachment is just an attachment that has an extra header with a hint for the client.". Scheinbar fügt iOS Mail diesen überall an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh