iOS und iPadOS 13.4 mit zahlreichen Verbesserungen freigegeben

iphone_11_teaser.jpg
Apple hat mit iOS 13.4 und iPadOS 13.4 jeweils eine neue Version seiner mobilen Betriebssysteme freigegeben. Mit dem Update werden nicht nur zahlreiche Fehler ausgebessert, auch einige neue Funktionen wurden von Apple integriert.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir geht True Tone nach dem Update nicht mehr. Auf 2 Geräten.

@unich Also am iPad Pro 11" geht es weiterhin. Mal ausschalten, neustarten und wieder einschalten probiert?

Ja hab ich. Ist jetzt beim IPhone und iPad nur noch sehr bläulich kalt das Bild.

Bei mir ebenfalls keine Probleme auf meinem iPad Pro 11" und dem iPhone 11 Pro mit TrueTone. Gefühlt ist das OS aber wieder Mal schneller geworden.

Keine Ahnung. Ist auch nur ein subjektives Gefühl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh