ios4 + lesezeichen auf dem homescreen

winniwinter

Semiprofi
hi,

hab nen problem. wenn ich nen lesezeichen auf meinem homescreen speichere und diesen öffnen will, geht kurz safari auf und schliesst sich dann einfach wieder. gibts da nen bug oder so? konnte über google nix finden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

1. Gerät schonmal neu gestartet?
2. Tritt das Problem nur bei einem bestimmten Lesezeichen oder bei allen auf?
3. Mal Safari Verlauf/Cache/Cookies gelöscht?
4. Safari mal komplett beenden? (Über SBSettings/Multitasking)
5. Wenn alles nicht hilft, vllt. mal das Gerät neu aufsetzen.

Gruß
evilfler

1. Ja
2. Wie ich gerade festegestellt habe nein! Google+kicker gehehn, Leo + iPimp(WebInterface zur Steuerung für meinen HTPC) gehen nicht
3. ja, geht trotzdem nicht
4. ja, geht trotzdem nicht
5. will ich ungern machen.

kann vlt mal jmd das mit Leo testen, vlt is es nen allgemeiner Bug?

Meinst du dict.leo.org? Wenn ja, bei mir gehts....

Gruß
evilfler

wirst ja dann auch auf die iphone bzw pda version umgeleitet...ja die seite mein ich.
du hast auch ios4 drauf?

vlt muss ich doch mal das geräte neu aufsetzen...oh man wieder alle einstellungen wech

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh