ios5 auf iphone 3g

Dominik009

Enthusiast
Hallo,
ich habe ein iphone 3g und mich interesiert ob es möglich ist, APPS die iOS 5 brauchen zu instalieren. IOS5 soll ja auch auf dem iphone 3g möglich sein (mit Jailbreak).

Würde mich freuen wen ihr mich da mal aufklären könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube an deinem iPhone 3G wirst du unter iOS5 wenig Freude haben... Wenn du unbedingt brauchst ist es was anderes
Kann dir da aber auch nicht weiter helfen ;-)

Unter iOS 4 ist es ja schon ne Qual mittlerweile -.- Lass das mit iOS 5 lieber sein.

Kann noch von meinem iPhone 3G empfehlen , maximal eine Custom Firmware zu benutzen.
Mir fällt aber grad der Name nicht ein , aufjedenfall machen die auch Firmwares für iPhone 2G und iPod Touch 1G ,etc.

Würde maximal auf 4.2.1 gehen und dann auch nur mit Custom FW.

Mir geht es darum, dass ich manche APPS nutzen will, die ios 5 Brauchen. Das ist mein Problem.

Bei den alternativen Firmenwares ist ja der APP Store nicht verfügbar. Laufen da auch iOS 5 APPS drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh