ios5 update (alles gelöscht)

kartoffelluder

Semiprofi
servus,
nach dem update auf ios5 sind alle meine daten weg -.-

hatte zwar am 18.9 das letzte backup gemacht, dieses wieder hergestellt, jedoch alles was danach war ist weg. dazu sind alle apps weg.

bisher wars doch bei jedem software update so, dass alles erhalten geblieben is und davor noch backup gemacht wurde...

was habe ich falsch gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war es auch so, allerdings hat er nach dem anschließen an iTunes dann angefangen die ganzen Daten zurück zuspielen. Apps hat er jetzt fertig, aktuell kopiert er Musik und Videos.

Aber wieso ist dien Update vom 18.9. ??? Er hat doch vor der Installation von iOS5 ein Backup gemacht...!?!

Puhh, grad ist das Restore der Musik auch durch.
An Daten scheint nun alles wieder drauf zu sein, nun mal alles ganz genau kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nachm IOS 5 sind alle Daten weg, im Assistenten wählt man sich "Aus Itunes wiederherstellen" und alles ist gut.
Alternativ "Aus Backup wiederherstellen", da werden auch nur die Daten zurückgespielt & nicht IOS 4x.

Hat beides nicht geklappt ?

alles wieder drauf, jedoch alle apps waren weg. konnte ich aber durch app-store in itunes (geladene apps) wieder herstellen.
war anfangs bissl verwirrend.
musste das backup 3x starten, weils immer wieder abgebrochen ist. beim 3. hats dann 40 min gedauert -.- aber alles drauf, alle fotos, mp3s usw.

ging mir auch so

Nach iOS5 alles leer, dann Mal Backup angefangen zurückzuspielen, was genau 40min gedauert hat, danach waren die Apps wieder da..

Hmm jetzt ist bei mir nach dem Update auch alles weg und wenn ich ein Backup aufspielen will sagt er mir es tritt immer ein Fehler auf.
Kann mir jemand sagen was es noch gibt?
Das Backup ist von gestern abend.
Nummern und SMS sind alle da, nur die Apps und Musik ist komplett weg.

mach das ganze nochmal. wie gesagt bei mir hats dann geklappt. kann ja nicht sein dass es dann bei dir nicht geht.

musik ist nicht in einem backup mit dabei - die apps auch nicht. beim wiederherstellen schau er nach welche apps du hattest und spielt diese zurück. bei musik bin ich mir nicht sicher ob er diese wieder zurückspielt (falls noch in der mediathek).

Syncroniesieren ist das Zauberwort .... wiederherstellen, Apps, Musik, Filme und Bilder syn mit itune und alles wie vorher nur halt mit iOS 5.

Richtig kaputt machen kann man eigentlich nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh