IOS5 Update auf Iphone 4- Internal Error

Thrawn.

Legende
ich hab eigtl wie immer beim update backupp gemacht, dann lud ers runter, übertragen usw, wie bei jedem update seit ios 4.0 aber leider scheint da was nicht zu gehen

Das Iphone von XXX konnte nicht wiederhergestellt werden, an internal error occured

kommt irgendwann als meldung und dann ist immernoch ios 4.3.5 drauf..

er hatte schon den silbernen apfel aufm display und musste pin neu eingeben von der karte aber trotzdem..

beim 2ten versuch jetzt war nichtmal das, nur die meldung nachdem er daten übertragen hatte.

Bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder probieren, das scheint an den Apple Servern zu liegen. Ich hatte das Problem auch, beim 3. Mal hat es dann geklappt ...

3er Versuch, wieder: An internal error occurred

itunes hat es ja schon geladen, soll ichs nochma neu ziehen ?

Da wird noch irgendwas von der Servern abgefragt, bevor wirklich installiert wird und das schlägt wegen Überlastung fehl. Neu ziehen muss man nicht.

Nervig ist nur, dass bei "Aktualisieren" jedes Mal das Backup neu gemacht wird - das dauert. Ich hab nach dem 2. Fehlversuch einmal gesyncht und dann das Update über "Wiederherstellen" installiert. Da muss man nicht jedes Mal ein neues Backup machen und kann schnell mehrmals probieren, bis es klappt. Danach habe ich das letzte Backup zurückgesichert. Jetzt ist IOS 5 drauf, meine Daten und Einstellungen sind wieder da und ich vermisse nix :).

ich hab jetzt schwarzes display am iphone 4 und eben kam unbekannter fehler, man sieht aber hintergrundbeleuchtung is an, ganz doll...

Da wird noch irgendwas von der Servern abgefragt, bevor wirklich installiert wird und das schlägt wegen Überlastung fehl. Neu ziehen muss man nicht.

Nervig ist nur, dass bei "Aktualisieren" jedes Mal das Backup neu gemacht wird - das dauert. Ich hab nach dem 2. Fehlversuch einmal gesyncht und dann das Update über "Wiederherstellen" installiert. Da muss man nicht jedes Mal ein neues Backup machen und kann schnell mehrmals probieren, bis es klappt. Danach habe ich das letzte Backup zurückgesichert. Jetzt ist IOS 5 drauf, meine Daten und Einstellungen sind wieder da und ich vermisse nix :).

Mach es jetzt auch so...kein Erfolg, nach 6-8 Versuchen..

es geht nun, alles wiederhergestellt, musste grundsachen neu einstellen und ios features :)

seehr logsich bei apple, erst kopiert er alle apps aufs iphone zurück dann sagt er die apps seihen nich aufm mac und machts wieder umgekehrt, ahhhja :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh