iOS6 Bug entdeckt!

Noggadijn

Semiprofi
Hallo Forum,
Habe heute auf sehr peinliche Art und weise einen Bug im iOS6 entdeckt.
Apple hat ja leider die Podcasts aus iTunes entfernt und in eine eigene App gepackt. Soweit so gut. Habe auch meine Podcasts gesynct und angehört. In der Unibib bekomme ich heute einen Anruf,kein Problem Denk ich mir,weil iPhone lautlos gestellt. Ich höre derweil Musik über schallisolierende in Ears. Kaum endet der anrufversuch, plärrt der zuletzt gehörte Podcast über die speaker laut die bib zusammen.
Nochmal:das ging nach Ende des "Telefonats" automatisch los!

Der Witz: es lässt sich problemlos nachstellen und zwar AUCH wenn ich selbst telefoniere, bzw jmd anrufen möchte!

Hat jmd ähnliche Probleme?

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So etwas ähnliches habe ich auch auf meinem 3GS mit iOS 5 ein paar mal erlebt. Radio per App. gehört und pausiert, Handy weg gelegt, einen Anruf bekommen und nach dem auflegen spielt plötzlich das Radio weiter
....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh