[News] ios7 - untethered Jailbreak ist raus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Mist. Kein Tool geht zur Zeit aus Cydia. Ist nur fürs Ego, "Ich habe einen Jailbreak". Da es der letzte seiner Art ist, werden viele auf Android umsteigen.

@horstimac

Ohne ein funktionierendes Mobilesubstrate funktionieren die Apps/Tweaks auch nicht. Saurik wusste ja nichts von dem Jailbreak, dementsprechend konnten Cydia/Mobilesubstrate auch noch nicht an iOS7 angepasst werden. Ich würde noch warten mit dem Jailbreak..

Weiss ich doch selber, habe auch noch keinen drauf. Das Phone ist zum telefonieren da. Die Kidies schreien doch schon, mein Phone geht nicht, Bootschleife etc.
Wenn sie keine Ahnung haben,sollen sie es sein lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh