ip blocker

laut

Neuling
hallo zusammen ich hab mal ne tool anfrage und zwar suche ich ein kostenloses Tool, welches meine IP adresse blockt bzw verändert.
(ich kann diese scheiss fishing mails und spanms nicht mehr sehen :mail: )
mein problem ist nur dass ich mit an einem router henge, der noch von anderen personen genutzt wird, und ich leider keinen zugriff auf den router habe

schonmal danke für eure antworten

greatz laut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DEINE IP Adresse ändert? Wenn du irgendeine Homepage aufrufst, dann muss der Server doch wissen, wohin er die Daten schicken muss...

Bei Fishing Mails und Spam: niemals deine Mailadresse auf irgendeiner HP eintragen und am Besten eine Adresse nur für Freunde etc.

deine lokale IP ändern bringt nix. Wenn du an den Router nicht hinkommst, kannst du da nix ändern.

Aber die IP vom Router ändern hilft dir auch nicht bei Phishing-/SPAM-Mails. Da hilft nur die eMailadresse nicht überall rauszugeben.

hallo zusammen ich hab mal ne tool anfrage und zwar suche ich ein kostenloses Tool, welches meine IP adresse blockt bzw verändert.
(ich kann diese scheiss fishing mails und spanms nicht mehr sehen :mail: )
mein problem ist nur dass ich mit an einem router henge, der noch von anderen personen genutzt wird, und ich leider keinen zugriff auf den router habe

schonmal danke für eure antworten

greatz laut
Was du meinst ist ein Proxy, was du brauchst ist ein Junk/Spam filter.

Falls du fremde IPs blocken willst, da gibts PeerGurdian, 100% Blockschutz gibt es aber softwarebasierend nicht.

Ansonsten schließ ich mich B.l.o.c.k an, du wirfst da wohl proxy und spamfilter durcheinander.

Die eigene IP ist, wie schon erwähnt, nicht manipulierbar, wenn du auc eine Antwort auf Datenpakete empfangen willst und hat auch überhaupt gar nichts mir deinem Problem zu tun.

Gegen Spam hilft, die Mailadresse sehr bedacht zu verwenden, mehrere Mail Accounts zu haben und einen Spam Filter einzusetzen. Letzteres machen die meisten E-Mailanbieter bereits auf dem Server. Da musst du es ggf. einstellen. Wenn der Server kein Spam-Filtern unterstützt, dann können das auch E-Mail Programme wie der Thunderbird machen. Dazu einfach in den Kontoeinstellungen (Extras->Konten) unter Junk die entsprechenden Optionen setzen (verschieben von erkanntem Spam in einen andere Ordner ist meist sinnvoll). Dann machst du einen Rechtsklick auf die Spam Mails im Posteingang und lässt sie als Junk markieren. Dadurch lernt der Spamfilter, der diese Mail Spam ist und wird sie beim nächsten mal direkt als Spam erkennen.
Falls Mails mal fälschlicherweise als Spam erkannt, markierst du sie einfach als Kein Junk, damit lernt der Filter die Mail nicht als Spam zu erkennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh