IP Changer

MCQ

Neuling
Hi,
Ich such ein Porgramm wo die IP im Internet (Client-IP) jede Sekunde oder Minute ändert, gibts da was?

Danke für die Antworten im vorraus

Bitte keine Antworten wie "Für was brauch man so was
"oder Wähl dich doch jede Sekunde neu ein". thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....glaube net das es über ein Prog. geht und wenn müsste das Dein ISP unterstützen......

Was hälst Du denn von einem Proxy, der kann häufiger IP´s wechseln..... ;)

Gruss
Chris

Hmm, zwar sagst du keine Antwort wie "Für was braucht man das" Aber bei so ner Frage muss man die Antwort oder Gegenfrage schon stellen.

Was erhofst du dir dadrunter wenn du jede Minuten deine IP änderst? Denkst du etwa es ist Sicherer, oder anonymer so zu surfen? Anonymer ist es auf gar kein Fall, weil weiterhin alle deine IPs beim Provider gelogt werden.

Wenn du Anonymer Surfen willst, kann man nur wie ChrisChross sagte, einen Proxy Server benutzen. Es gibt da auch extra anonyme Proxy Server für.

Aber andere Frage ist, was hast du davon wenn sich jede Minute deine Inet Verbindung einmal trennt und alle Internetverbindung getrennt werden? Das heißt du musst dich jede Minuten ständig neu einloggen bei ICQ oder z.B. AIM. Wenn du etwas herunterlädst das länger als 1 Minute dauert dann stopt bei jeder vollen Minute dein Download und du kannst wieder von vorne Anfangen. Von Online Spielen brauchen wir erst gar nicht mehr reden. Den die sind somit unspielbar. Bis du das Spiel gestartet hast, dich eingeloggt hast etc. hast du doch längst schon wieder ein disconnect gehabt.

Wofür soll das gut sein?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um ein Browser Game und ich will mir mehere Accounts machen und ich hab echt kein Bock mich jedes mal neu einzu loggen. warum?
Wenn die Admins sehen das mehere User( Accounts ) die gleiche IP haben werden diese gelöscht da man nicht mehr als ein Account haben darf.

Und wie geht das mit dem Proxy?

....naja, für so eine krumme Nummer bekommst Du von mir keine Tipps... :hwluxx:

Und ich hoffe von anderen auch net.

Gruss
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Nein, erstens ist sowas einfach unsportlich und unfair, und zweitens ist das definitiv nicht moeglich.

Else schrieb:
Nein, erstens ist sowas einfach unsportlich und unfair, und zweitens ist das definitiv nicht moeglich.
Möglich ist das schon. Hängt ein bisschen aber auch vom ISP ab ob es Funktioniert, generell ist aber alles Möglich. Aber aus solchen Gründen helfe ich dabei auch nicht.

ChrisCross schrieb:
.....glaube net das es über ein Prog. geht und wenn müsste das Dein ISP unterstützen......

Was hälst Du denn von einem Proxy, der kann häufiger IP´s wechseln..... ;)

Gruss
Chris

über nen Proxy wirds aber sehr laaaangsam ... :rolleyes:

SilverWizard schrieb:
Nö stimmt auch nicht. ^^

Hatte mal unter Windows nen Progg, wo du mehrere Proxy Eintragen konntest, und er automatisch immer immer mehrere Anfragen gemacht hat. Wenn du eine Website geöffnet hats, hat er sagen wir mal jedes Bild von einen anderen Proxy geladen.

Man konnte da noch mehr Einstellen, wie hoch die Mindestanforderungen sien müssen (ping/dl) damit dieser auch benutzt wird, erfüllt der Proxy nicht den Anforderungen, weil er z.B. aus irgendeinen Grund mal überlastet ist, wird er für die nächste Stunde nicht mehr benutzt.

Habe aber echt keine Ahnung nichtmal Ansatzweise wie das Programm hieß das es gemacht hat, und auch nichtmal Ansatzweise eine Ahnung woher ich das Prog mal hatte. War aber schon recht nett.

Hatte für mich nur trotzdem irgendwie kein Nutzen gehabt.

lol ich lach mich tot da knnste auch gleich fragen "seit dem ich bei meinem letzten aim-botusing erwischt wurde werde ich dauernt gebannt wie kann ich das unterbinden ohne den aimbot auszuschalten" :fresse:

würdest du das nicht für solche zwecke missbrauchen, würd ich dir n paar programme nennen... aber sorry, sowas ist einfach nur arm. und das dann auch noch öffentlich bekannt geben, das du damit bescheisen willst :stupid:

Rückgrat hat der MCQ es öffentlich zuzugeben oder einfach nur ungeschickt??.......gehe doch ins Exil.....da wo alle Cheater irgendwann hinkommen.

SilverWizard schrieb:
Das ist Blödsinn. Ich habe zuhause einen Proxy am laufen. bzw. gehe über einen Proxy ins Internet (Squid) und es ist alles andere als langsam.

'cuda

[QUOTE='cuda]Das ist Blödsinn. Ich habe zuhause einen Proxy am laufen. bzw. gehe über einen Proxy ins Internet (Squid) und es ist alles andere als langsam.

'cuda[/QUOTE]

...stimmt, ich nutze JAP.....und nach einer Zeit ist der auch net mehr langsam........

Weil oft gesuchte Seiten schnell geladen werden...... :)

Gruss
Chris

[QUOTE='cuda]Das ist Blödsinn. Ich habe zuhause einen Proxy am laufen. bzw. gehe über einen Proxy ins Internet (Squid) und es ist alles andere als langsam.

'cuda[/QUOTE]
Naja nen Proxy im eigenen Netzwerk, wo nur du selber drauf zugriff hast, ist klar das du dort keine Geschwindigkeitseinbussen hast.

Wenn man jedoch ein offenen Proxy benutzt, wo mehrere Tausend Leute drauf zugriff haben, kann es schonmal langsamer werden. Sofern man kein Tool hat wo man eine Proxy Liste anlegen kann, und das Tool immer den besten Proxy aussucht.

Sid Burn schrieb:
..... Sofern man kein Tool hat wo man eine Proxy Liste anlegen kann, und das Tool immer den besten Proxy aussucht.

...stimmt, genau das macht JAP........

Gruss
CC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh