Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei den 3Com switches ist so nen tool dabei welches dir auflistet wieviel durch welchen switch port gelaufen ist an daten.
und bei linux sollte sowas doch auch dabei sein
also ich weiß das einige wenn nicht alle 3com switches schon ein tool integriert haben wo das überwacht werden kann. kenne das aus nem firmennetzwerk wo ich grad helfe dieses umzustellen bzw. zu testen.
Dort werden 3Com 24 Port 10/100/100 Switches verwendet. die abfrage über traffic und packetloss kann dort einfach über den browser abgefragt werden.
BSP: User die an Switch1 hängen beschweren sich das das netzwerk so langsam ist. also iexplorer aufrufen dort dann zB 10.10.0.1 eingeben und schon wird das überwachungstool des switches aufgerufen. Über dieses kann abgefragt werden woran das hapert. Dort bekommst du angezeigt welcher Port aktiv ist und welcher inaktiv. außerdem zeigt es dort auch an welcher port wieviel traffic gerade hat bzw. hatte. und für jeden port ne detalierte statistik. also wieviel MB heute/woche/gesamt. dann wieviel packetloss und sowas alles.
und ich glaub das die server in diesem unternehmen mit nem uralten linux betrieben werden.