ip telefon weche???

hystericm

Neuling
Hi da ein freund von mir nun für ein jahr nach mexico zieht :banana:
und wollen sich nun ich und ein paar kollegen ein(bzw mehre) ip telefon(e) kaufen. so könnte man die ewige rum-phonerrei sparen und konferenz usw. machen.
nun zu meiner frage was gibt es da auf dem markt, was man auch kaufen kann. meinens wissens nur das jetway und ob das was taugt???
hat da jemand von euch ein plan zwecks geräte, leistung und beschaffung...
wäre super :hail:
thx hystericm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Via Inet Skype is vielleicht ne brauchbare Alternative.

Genau, denn bei Skype ist die Quali sehr gut. Dein Gesprächspartner kann auch nur ein 56k-Modem besitzen es macht wirklich keinen Unterschied. Konferenzen kannste damit auch eröffnen und chatten geht auch.

schon klar skype. mir geht es halt vielmehr um das phone an sich.. wie gesagt von jetway gibts so ein teil, damit kann man ja auch skypen... nur headste an sich ist halt scheiße... :kotz: will ein phone das man an den rechner anschließen kann und das klingelt usw...
trotzdem thx ;)
vielleicht weiß da éiner was :)

thx
eben darum gehts ja weiß einer ob solche dinger was taugen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh