ip upload !!brauche hilfe

cortex6

Neuling
sers ,
also die sache sieht so aus . ich hab nen ftp server aber der geht nur im lan weil ich meine ip net uploaden kann. ich bin bei dyndns.org angemeldet und benutzte das prog DeeEnEs. aber dieses prog bekommt nie eine verbidung zum server !! ich hab norton inet sec aber da ist alles richtig eingestellt das es durch darf !! ich hab noch ne firewall im router aber die ist eigentlich auch so eingestellt das es durch kommen müsste.
weist einer was da sein könnte oder hat mir einer noch ein anderes prog ??

oder sagt mal welche website (wie z.b. dyndns.org) oder welches prog ihr benutzt

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm . du musst den account noch im router/gateway eintragen.
außerdem kann das connecten bis zu 5 mins dauern.

hmm also ich bekomm mit dem prog keine verbindung hin !! also in der firewalll sind die ports dazu offen ,und durch meine software firewalll darf es auch durch aber es funktioniert nicht !! kann mir eienr helfen ??

Muss ja schon ein deiner Konfiguration liegen, stell doch mal Firewall usw komplett aus und probier es dann nochmal!

woher weisst du denn das es nicht fkt?

hast du schon mal probiert ob man direkt über deine ip auf dich zugreifen kann?

wenn router dyndns beherscht würde ich, das auch den router machen lassen.

also mein ftp server geht in lan , aber im inet geht er nicht !! und es liegt daran das das prog meine ip nicht hochläd zu meinem konto bei dyndns . und ich weis nicht warum !!!!!!

hmm wie soll die funktion bitte heißen das ich mit dem router meine ip hochlad??!

die funktion heißt meisten dyndns.

hast du denn schonmal einen freund oder so testen lassen ob der direkt auf deinen rechner über deinein inet (nicht deine interne) ip zugreifen kann?

ist das portforwarding auf dem router richtig eingerichtet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh