Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss leider die ip von meinem ap nich mehr und die betribsanleitung kann ich nich finden
Wie kann ich die jetz rausbekommen? Kann man vllt irgendwie den adressraum scannen oder so?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze selbst den Angy IP Scanner. War jedoch der Meinung, dass er nur in dem IP-Bereich in dem der scannende PC selbst sitzt suchen kann? Oder kann ich wirklich in einem Suchvorgang den kompletten
192.168.0.1 - 192.168.255.254
Adressraum durchsuchen? Würde mich irgendwie n bissl wundern....
@alexthebrain der kann alles scannen wenn das netzwerk richtig configuriert ist. was bei einem home netzwerk natürlich nicht zutrifft. Ich hab das nur so geschrieben da es teilweise router usw gibt die das 192.168.1.* netz nehmen und ich auch nit weiß ob es noch mehr solcher exoten gibt. Also lieber alles scannen bevor man garnix rausbekommt
Müsste ich mein Netz dann quasi klassen- aber nicht Adressbereich fixiert setzen? Wenn ja, wie stelle ich das an? Hätte mich jetzt schon mal interessiert