Ip ?

Busta

Banned
Hi,
wie kann man seine IP eigentlich verschlüsseln ? So das die niemand mehr mitkriegt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst deine IP nicht verschlüsseln.
Wär das gleiche wie, wie kann ich meine Telefonnummer verschlüsseln, geht auch nicht ;)

Aber du kannst z.B. über einen Proxy surfen, sodass du deine IP-Adresse mehr oder weniger "verstecken" kannst, wobei man das rausfinden kann, wenn man will.

proxy heißt nur das du "Über" einen anderen server surfst wenn ich das richtig verstanden hab.Der weißt dir dann ne andere ip zu."JAP" ist son programm mit dem man das machen kann

Zumindest vor dem Provider kannst du deine IP nicht verschlüsseln, schließlich muss er ja wissen wer gerade surft.
Ich möchte jetzt niemandem etwas unterstellen, aber wenn du illegale Sachen saugst, kann die KriPo dich immer über den Provider ausfindig machen, egal wie du verschlüsselst.

Original geschrieben von Busta
Hi,
wie kann man seine IP eigentlich verschlüsseln ? So das die niemand mehr mitkriegt ?

willste wohl weiter rum cheaten ?? einfach nur erbärmlich .. deine IP kannste nicht "verschlüsseln"

lol einfach nur noch lol
du bisd echt der abschuss

dazu fällt mir nur dass ein:
"der kleine goliath möchte doch bitte von seinen eltern am sandkasten abgeholt werden"

@Silver & @Rotz

was soll denn hier diese niedermacherei? Eine IP Verschlüsselung kann auch für andere sachen gut sein! Das muss nicht immer mit illegalem zu tun haben. Legt euch doch bitte eine andere ausdrucksweise zu, danke.

@Busta
Eine wirkliche IP verschlüsselung ist nicht möglich. Du erwähnst leider auch nicht wozu Du sie benötigst. Über einen Proxy ist sowas zwar möglich, aber dann surfst Du eben über die IP des Proxy´s und bist dort mit Deiner IP eingelogt, also bringt Dir das an sich nichts.

Leider weiss man auch nicht was Du damit vor hast. Willst Du im eigenen Netzwerk experimentieren? Willst Du etwas im Internet machen (vorsicht hier keine diskussion über illegale tätigkeiten!!!)? Oder geht es dir rein nur darum ob es möglich ist oder nicht?

PS: Mit einer Proxy IP kann man auch lustige sachen machen, die keinem Schaden! Man muss ja nicht immer das schlimmste von Leuten erwarten. Lieber erstmal nachfragen wozu jemand so etwas braucht!

@ rotz : das geht anders

Der kleine Goliath möchte bitte im Kinderparadies abgeholt werden! Er sucht seine Mama ! :d rofl *wegschmeiß*

Original geschrieben von Cracki
@Silver & @Rotz

was soll denn hier diese niedermacherei? Eine IP Verschlüsselung kann auch für andere sachen gut sein! Das muss nicht immer mit illegalem zu tun haben. Legt euch doch bitte eine andere ausdrucksweise zu, danke.

nö mit illegalem hat das nix zu tun .
nur hat unser lieber Goliath einen Fake Rc5 account erstellt und hat mit einem Gehackten Client ~8000 Wus /Ta´ggemacht und dadurch das diese 8000 wus von seiner IP kamen hat man es rausbekommen ... und das finde ich eine schweinerei .. näheres @ Rc5 thread

@Cracki -

Schau mal in den RC5 thread dann wirst auch du merken das Busta einfach nur lol ist ...

Erst ercheatet der sich WUs und dann wo des auffliegt fragt der im selben Forum wie man die IP verstecken kann :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@cracki
erst informieren, dann posten, wobei du das natürlich net wissen kannst ;)

nur zur info, goliath rechnet mit nem cheat client ca. 8000wus am tag, mit nur 1pc (oder besser ausgedrück einer cpu)

mein duali mach am tag ca. 370wus (mit dem regulären client)

also kannst dir ja mal ausrechnen, welchen "schaden" er dadurch anrichtet bzw angerichtet hat.

für was wollt ihr pics? ihr wisst doch wie nen dualboard aussieht, also das sollte reichen ;)

und wie funktioniert das dann bei dem Prog anonym surfen von steganos?(nur reine neugier möchte weder irgendwas hacken noch sonstg was. nur um das klarzustellen)

hier maln auszug:

Über 100 Server verschleiern Ihre IP-Adresse. Sie wechseln Ihre Identität im Sekundentakt!

also über proxies

oooh cracki mein Freund.
dicker lol für dich!

Aber das mit IP ist wirklich die lachnummer. Humor hat er jedenfalls!

Ich glaube man kann sich wirklich nur über illegalen Server/Netzwerken die auf den Globus verteilt sind wirklich für eine gewisse Zeit verstecken aber wenn sie wollen haben sie dich. Wir 0815 User können es vergessen uns zu Verstecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh