IP4S & Ipad3 teilen sich itunes aber ?

vipbaby

Semiprofi
aber.... jetzt habe ich das problem, das ich alle Apps beim synchen die meine Frau auf ihrem IP hat ebenfalls aufs ipad gelangen.

obwohl es zwei accounts sind habe ich nun trotzdem ihre apps mit auf dem ipad und umgehert sicher das gleiche.

kann man das trennen ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zunächst einmal sollte man in iTunes unter dem jeweiligen iOS-Gerät --> Apps den Punkt "Neue Apps automatisch laden" deaktivieren. Dann kann man dort auch die gewünschten Programme auswählen und zukünftig sollten beide Systeme getrennt voneinander synchronisiert werden.

Achtung: Er meint in iTunes, nicht auf dem Gerät. Sobald das Gerät angeschlossen ist in iTunes links in der Spalte auf das Gerät gehen, dann oben in der Leiste auf Apps und dann unter der Liste von Apps "Neue Apps automatisch synchronisieren" abwählen.

//edit: argh, etwas zu langsam! ;)

da waren wir wohl gleich schnell xD hab dein post gar nicht mehr mitbekommen :hmm:

habt ihr sonst noch tipps ?

guten schnellen converter ?

bei facevook nervt mich immer noch beim posting das nicht erscheint "via ipad" oder via Facebook for Windows Phone nur als via Facebook for ipad :(

mfg

---------- Post added at 10:27 ---------- Previous post was at 10:25 ----------

meine frau hat mir eben 2 videos gezeigt aus der disco von heute nacht. nicht schlecht! kein bisschen verzerrt die musik :) @ ip4s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh