[Kaufberatung] iPad 2 3G mit Vertrag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, beim ersten würde sich nur die 16GB-Version lohnen. Die Speichergröße ist für mich nicht primär kaufentscheidend.

Ich möchte v.a. wissen,

1) ob der Vertrag für den Monatspreis etwas taugt oder ob es dafür bessere bzw. günstigere Verträge gibt und

2) ob man mit diesem Vertrag die 32GB-Version noch günstiger bekommt (am besten in schwarz).

wenn es um ein ipad mit VO-Vertrag geht, würde ich den Aug. mal abwarten. Vielleicht passiert ja noch was ;-)

Für welchen hast du dich denn entschieden?
Und ist im August nun noch was passiert?
Ich bin auch stark am überlegen..aber ich denke, dass es unsinnig wäre, nun noch einen Vertrag zu machen, es soll ja schließlich bald das iPad 3 released werden..

1. Das war mit "vielleicht passiert noch was" gemeint
2. Das ist Spekulation - laut lifecyle ist erst wieder im Feb. dran
3. Was fehlt dir am iPad 2 als das du lieber auf das 3er warten willst?

iPad 3 dauert wohl noch eine Weile, da samsung und LG ein schlechte Ausbeute bei den Displays haben soll, Sharp noch zu teuer ist, aber Apple hat ja investiert. Wenn man sich das iPad 3 kauft, kann man auc auf das 4er warten, oder auf das 5er...Solange man nicht direkt vor dem Nachfolgemodell steht, wie beim iPhone lohnt sich warten nie...

Für welchen hast du dich denn entschieden?
Und ist im August nun noch was passiert?
Ich bin auch stark am überlegen..aber ich denke, dass es unsinnig wäre, nun noch einen Vertrag zu machen, es soll ja schließlich bald das iPad 3 released werden..

Ich sitze hier gerade an meinem neuen iPad 2 3G 64gb und ärgere mich, dass es noch keine Luxx-app fürs iPad gibt ;-)

Gekauft hab ich es nun ohne vertrag, dafür mit 15% eBay-Gutschein

Hui, gleich die größte Variante. Glückwunsch. :)

Aber wozu brauch man bei einem Tablet 64 GB?

Also als ich im Urlaub war hab ich Keynotes für den Flug (7 Stunden...) drauf gepackt und dann als 3. Backup für die Bilder als Massenspeicher verwendet - dafür sind die 64Gb echt klasse - und bei für nur 200€ mehr ist das bei so einem Gerät kaum noch eine Frage, jedenfalls war es für mich so.

Ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen. Durch den Gutschein waren es am Ende 100€ Unterschied zwischen 32 und 64 GB. Davon kann ich noch einmal einen Teil beim Wiederverkauf abziehen, dann ist das schon okay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh