iPad 2 Multitouch

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo,

ich wollte eben mal die Multitouchgesten bei meinem iPad 2 freischalten.
Habe mir also xCode 3.2.6 genommen und wollte es damit machen.
Wenn ich aber das iPad an den Mac anschließe, passiert bei xCode nichts.
Wenn ich dann auf Window klicke und dann dort auf Organizer sieht man nirgendwo, dass das iPad angeschlossen ist.
Was mache ich falsch?:wall:

Ist es eigentlich normal, dass mein iPad an einem Pc nicht lädt?

Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sagst das iPad 2 wird gar nicht erkannt/geladen? Dann kann es auch im Organizer nicht auftauchen. Versuche mal einen anderen USB-Anschluss. Das iPad zieht schon ziemlich was an Strom und ist recht wählerisch bei den Anschlüssen.

Okay! ich habe mich falsch ausgedrückt!
Es wird von iTunes erkannt.
Aber bei xCode passiert nichts.

Felix

Also die Mulitouchgesten konnte ich auf meinem iPad 1 nur mir XCode 4 aktivieren. Einfach anschließen, XCode öffnen, den Organizer starten und glaub "als Entwicklergerät wählen" anklicken, alle Meldungen mit "Abbrechen" abbrechen und fertig^^

Würd sie auch gerne nutzen aber bekomme ned hin unter Win 7 mit dem iPad 2

XCode gibt es doch auch nur für MacOS, wie solltest Du es da auch unter Win 7 hinbekommen?

Tja, nicht offizielle Software verwenden um nicht offizielle Funktionen zu nutzen - das kann halt mal nicht funktionieren. Da würde ich mich aber auch nicht drüber wundern.

ibackupbot meinte ich sorry

€dit, habs doch nun hinbekommen unter Win 7 =)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh