iPad 2 - Reaktionsfähigkeit Home Button

redmond

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2014
Beiträge
102
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche ein iPad 2 gebraucht gekauft über AMZ Marketplace, alles in Allem ein tolles Gerät und für mich auch das erste Tablet (daher erstmal die "Gehversuche" mit einem gebrauchten Gerät und nicht direkt das teuerste Modell, was sich finden lässt ;)).

Der Verkäufer (gewerblicher Verkäufer) hatte mir zugesichert, dass es kaum in Benutzung war bzw. nur ein paar Male eingeschaltet wurde. Dennoch stelle ich seit gestern (eine Woche nach der Lieferung) fest, dass manchmal (also wirklich nicht immer) die Reaktionsfähigkeit des Home Buttons Probleme macht. Mal reagiert er gar nicht, mal muss ich 3/4x drauf drücken, bevor ich aus der App komme (habe in der Zwischenzeit schon den Umweg über das Assistive Touch Tool gewählt).

Ist das eine "typische" Verschleißerscheinung von dem Gerät oder kann man das irgendwie selber "geradebügeln"? Wenn nicht, würd ich das Gerät wohl vermutlich zurückgeben.

Danke für euere Meinungen/Ideen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest mit einer elektrischen Zahnbürste probieren den Home-Button zu reinigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh