Ipad 2 Safari youtubetab aktiv halten

Bullz

Enthusiast
hallo, habe gerade mein ipad 2 32gb auf 5.0 aktualisiert und bin fast wunschlos glücklich. Leider nur fast...

hätte gehofft das ich ein youtube Video in einem TAB laufen lassen und nebenher weitersürfen kann in einem anderen TAB. Leider bricht der Sound sofort ab wenn ich einen anderen TAB wechsle...

ja ich weiß Akku Laufzeit hin und her mir ist dies durchaus bewusst. Trotzdem will ich darauf nicht verzichten. Gibt's da Lösungen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird ohne JB niemals funktionieren :P

Leider ist mir mit JB auch kein Programm bekannt das das ermöglicht. Wenn ich drüber stolpere dan geb ich bescheid :)

Mach die Youtube App auf, lade das gewünschte Video und geh mit dem Homebutton oder den "neuen" Gesten aus der App raus - öffne die Multitask Bar und schieb nach rechts, die Buttons die normalerweise die Musik App kontrollieren sind jetzt für die Youtube App zuständig und du kannst mit Play das Video weiter abspielen und dann natürlich auch jede andere App nutzen.

Niche das ich wuesste .... Wenn ich eines finden sollte geb ich Bescheid

Niche das ich wuesste .... Wenn ich eines finden sollte geb ich Bescheid

oki danke. Echt bescheiden das man immer nur bevormundet wird ...

so dumm kann keiner sein das er nicht mit einer geringeren Akkulaufzeit rechnet wenn er im Hintergrund etwas abspielen lässt. Würde gern die Kompetenz beim User sehen und nicht bei den Entwicklern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh