IPad 3 Alte Apps ?

Fattoo

Neuling
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein IPad 3 geholt es sollte eigentlich nur dafür da sein ein bisschen YouTube Videos und TVNOW zuschauen.

Leider konnte ich keine dieser beiden Apps installieren, auf der Suche nach eine Lösung fand ich einen Beitrag darüber mich mit einer meiner Alten Apple ID aus dem IPad anzumelden das habe ich dann auch getan und konnte sogar die TVNOW App Downloaden.
Leider kommt immer sofort nach dem öffnen eine Meldung das ich die App aktualisieren muss um sie zu verwenden gibt es da einen Trick das er nicht mehr danach fragt ?
Bei anderen Apps wie zum Bespiel YouTube oder Instagram oder sogar Google chrome kommt die Nachricht diese App funktioniert nicht auf Ihrem IPad.

ich habe dann versucht YouTube über Safari zu starten was auch funktioniert hat, leider stellte er die Webseite von TVNOW nicht richtig da und öffnete auch kein Video.
Aus diesem Grund wollte ich auch Chrome installieren da ich mir gedacht habe dort müsste es ja eigentlich gehen das TVNOW gestartet wird.

Meine Frage gibt es irgendeine Möglichkeit das IPad auf eine höhere IOS zu kriegen ?
Oder wisst ihr eine Möglichkeit wie ich TVNOW, WhatsApp und Instagram nutzen oder sogar installieren kann ?

vielen Dank für eure Mühen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die Apps funktionieren vermutlich deshalb nicht mehr weil es seitens der Anbieter Änderungen im backend gegeben hat und daher nicht mehr mit dem Frontend also der App kommuniziert werden kann.

Ein Update für das iPad kannst du unter Einstellungen durchführen. Solltest du dort nichts mehr angezeigt bekommen, ist kein weiteres Update mehr möglich.

Dein iPad ist aber nun halt auch neun Jahre alt. Da ist irgendwie auch klar, dass da nicht mehr viel geht außer die internen Apps…

Ja sowas habe ich mir gedacht aber wenn die Hersteller nicht mehr mit den Apps kommunizieren, müsste ich Sie ja trotzdem runterladen können durch das verwenden dieser meine alten Appel Id wurde mir die zuletzt auf dem Gerät funktionierende Version gezeigt so hat es auf jeden Fall mit TVNOW geklappt und ich konnte Sie runter laden.
Aber warum geht das dann mit Chrome nicht muss man die App schon früher gehabt haben damit das klappt ?
Könnt ihr mir einen Browser empfehlen wo man die Sachen noch sehen kann ich meine YouTube funktioniert ja auch ohne Probleme in Safari deswegen verstehe ich nicht warum TVNOW nicht geht ?
Danke für eure Antworten

Ich glaube du musst die Apps bereits früher besessen haben ja.

Chrome nutzt unter iOS aber ebenfalls die Safari Engine (WebKit) - daher wird in 99% der Fälle wenn etwas in Safari nicht läuft chrome auch keinen Erfolg bringen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh