Felix the Cat
Der mit SeLecT tanzt
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D | watercooled by cuplex kryos NEXT RGBpx
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR X870E HERO
- Kühler
- Custom Wakü | MO-RA3 420 + MO-RA3 360
- Speicher
- TeamGroup T-Force XTREEM ARGB Narvik Black 48GB DDR5-8000 CL38
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 SUPRIM X 24G | watercooled by Corsair XG7
- Display
- LG 34GN850-B
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB | Corsair MP600 2TB | Mushkin Vortex 2TB
- Gehäuse
- Phanteks NV9
- Netzteil
- ASUS ROG Thor Platinum II 1000W
- Keyboard
- RAZER BlackWidow V3
- Mouse
- RAZER Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 11
Ich bin auf der Suche nach einem Tablet, welches hauptsächlich Zuhause genutzt werden soll. Allerdings weiß ich nicht so recht, welches ich nehmen soll.
Es muss auf jeden Fall um die 9-10" groß sein und sollte technisch auf dem aktuellen Stand sein. Mein preisliches Limit liegt bei 600€, höher definitiv nicht.
Ich schwanke aktuell zwischen dem "Asus Transformer Prime" oder dem "New iPad".
Der größte Vorteil vom ASUS ist die Tastatur, die dabei ist. Ich hatte letztes Jahr kurz dem Vorgänger und fand es sehr praktisch. Die möchte ich eigentlich ungern missen.
Nachteil ist aber das nicht vorhanden sein von 3G.
Das iPad ist ein wenig günstiger, hat aber auch 16GB weniger Speicher. Dafür halt das bessere Display.
Das iPad 1 hatte ich vor 2 Jahren auch mal und muss auch sagen, dass ich da sehr zufrieden war. Aber es ist halt Apple mit all seinen Ecken und Kanten - kurz: iTunes und Flash
Gibt es noch andere, vergleichbare Alternativen?
Vielen Dank im voraus.
Es muss auf jeden Fall um die 9-10" groß sein und sollte technisch auf dem aktuellen Stand sein. Mein preisliches Limit liegt bei 600€, höher definitiv nicht.
Ich schwanke aktuell zwischen dem "Asus Transformer Prime" oder dem "New iPad".
Der größte Vorteil vom ASUS ist die Tastatur, die dabei ist. Ich hatte letztes Jahr kurz dem Vorgänger und fand es sehr praktisch. Die möchte ich eigentlich ungern missen.
Nachteil ist aber das nicht vorhanden sein von 3G.
Das iPad ist ein wenig günstiger, hat aber auch 16GB weniger Speicher. Dafür halt das bessere Display.
Das iPad 1 hatte ich vor 2 Jahren auch mal und muss auch sagen, dass ich da sehr zufrieden war. Aber es ist halt Apple mit all seinen Ecken und Kanten - kurz: iTunes und Flash
Gibt es noch andere, vergleichbare Alternativen?
Vielen Dank im voraus.