iPad 3 Case

Dominik009

Enthusiast
Hallo,
ich möchte mir morgen ein iPad 3 kaufen. Dazu möchte ich ein SmartCover kaufen. Durch dieses ist ja die Rückseite nicht vor Kratzern geschütz. Deshalb möchte ich mir gerne ein Case für die Rückseite kaufen. Ich finde ja die xGear Enhancer II gut.

Auf Amazon finde ich nur diese. Sind die Baugleich zum Enhancer II? Bzw. passen sie auf mein Ipad3?
http://www.amazon.de/xGear-IPD2-ENH...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1341334121&sr=1-2
xGear Enhancer Snap On Case für iPad 2 klar: Amazon.de: Computer & Zubehör

gruß Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss zugeben das mir das SmartCase nicht so zusagt. Ich möchte gerne das SmartCover, da man es einfach abnehmen kann, wenn man es gerade nicht braucht. Diese Silikonhülle schaut ganz interessant aus. Ich hätte jedoch eigentlich gerne was aus PVC oä..

Ist das iPad 2 mit dem iPad 3 baugleich?
Weil bei den Amazon hüllen steht ja nur für iPad2.

Auf der Xgear Seite kann man beim Enhancer II auch das iPad3 auswählen. Nur bin ich mir nicht sicher ob das dieselben Teile sind wie auf Amazon.

Lg

Also ich habe mir das hier geholt fürs iPad 3 http://www.amazon.de/EasyAcc-UltraSlim-Ständer-iPad-Funktion/dp/B007LE64SU

Und es erfüllte alle meine Anforderungen...

- schützt das iPad sowohl von der Vorder- als auch von der Rückseite sehr gut
- alle Knöpfe sind weiterhin problemlos erreichbar
- es sieht sehr gut aus
- der Aufstellmechanismus funktioniert perfekt und ist gut durchdacht
- auch der iPad öffnen/schließen-Mechanismus funktioniert dank Magnet hiermit
- die Qualität ist für den Preis ist gut
- mehr als 30 Euro wollte ich für so einen "Gebrauchsgegenstand" wie ein einfaches Cover nicht ausgeben

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
wer ein qualitativ hochwertiges Case aus echtem Leder haben möchte sollte unbedingt zur KAVAJ Ledertasche"Berlin" greifen.

KAVAJ Berlin kann ich nur empfehlen...habe diese auch...nur Preislich etwas höher...ca. 50€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh