iPad 3. Generation Verizon?

fooox

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir diesen Sommer in den USA ein iPad 3. Generation (MC733LL) geholt. Der Verkäufer in Apple Store sagte da es ja ein Verizon Gerät ist, das es trotzdem unlocked für alle Sim Karten ist, da es gar keinen Unlock mehr gibt?

Stimmt das, kann mir das jemand bestätigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du das Gerät seit Sommer besitzt, dann bist Du doch derjenige, der diese Frage beantworten können sollte. ;)

Laut Apple sollen die Geräte weltweit lokal nutzbar sein und keine Sperre haben.

Ich glaube seine Frage zielt darauf ab, ob es überhaupt noch einen Lock bei Apple Geräten gibt oder diese auf der ganzen Welt unlocked verkauft werden.

Hätte jetzt vermutet, er will das iPad 3 verkaufen und sich keinen Ärger einhandeln. Die Apple Foren besagen jedenfalls, dass es keine operator locks mehr bei den iPads gibt.

Welche Modell-Nummer hat das iPad? A1430 ist GSM und A1403 ist CDMA. Die Verizon iPads sind cdma. Gucke lieber noch mal nach. Wenn es A1403 ist, dann funktioniert hier gar keine SIM in dem Gerät.

Welche Modell-Nummer hat das iPad? A1430 ist GSM und A1403 ist CDMA. Die Verizon iPads sind cdma. Gucke lieber noch mal nach. Wenn es A1403 ist, dann funktioniert hier gar keine SIM in dem Gerät.

Das unterstützt zwar CDMA und in dieser Variante LTE in den USA nur über Verizon, aber auch UMTS und GSM.

Okay, das wusste ich nicht. :)

Dann gilt mein Beitrag natürlich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh