iPad 3 iMessage Aktivierung

Cron1X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
455
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Leute,

bin nun auch ein stolzer iPad 3 besitzer. Habe aber ein sehr hartnäckiges Problem.

Ich kann iMessage am iPad 3 WLAN nicht nutzen! Es war "aktiviert" konnte aber keine Nachrichten an meinen Schwager der ebenfalls ein neues iPad 3 gekauft hat schicken. Also habe ich es aus und wieder an gemacht.

Daraufhin sollte ich mich mit meiner Apple ID anmelden. Ich konnte nicht angemeldet werden und sollte nun meine email Bestätigen (apple soll mir angeblich eine bestätigungs Mail geschickt haben, was aber total gelogen ist. Habe keine solcher mails empfangen.

Jetzt ist es so das immer wenn ich versuche iMessage zu aktiveren und mein PW erneut eingebe, ich kurz zur nächsten Seite komme, es aber dann direkt wieder zur Anmeldung springt. Die Anmeldedaten sind 110% korrekt. So melde ich mich ja auch bei itunes etc. an.


Weiß jemand rat ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch! Immer wieder bekomme ich angezeigt das meine email Adresse nicht überprüft werden konnte! Und das sie mir eine Email mit Aktivierung zugeschickt haben! Aber bis jetzt hab ich noch keine gesehen!

Bei meinen Schwager ist alles genauso eingestellt wie bei mir und er bekommt auf iphone und ipad die gleiche nachrichten syncron.

Apple ID = iMessage email. So sollte es sein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh