iPad 3 "lädt nicht" oder lädt nicht :(

tujay

Enthusiast
Guten Abend zusammen,

seit ein paar Tagen stellt sich folgendes Problem. Sobal ich das iPad mit dem dazugehörogen Netzadapter und einem USB Kabel an die Steckdose hänge lädt es nur solange bis es angeht und hört dann bei 1% der 2% auf. Wenn ich es dann nochmal neu anschließe kommt die tolle "LÄDT NICHT" Anzeige.

Am Kabel dürfte es nicht liegen. Habe 2 ausprobiert und es geht mit keinem. iPhone und iPod lassen sich mit dem Kabel laden.

C&C pls und danke schonmal!!

tujay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einer anderen Steckdose schon probiert? Hast du denn noch einen anderen Netzadapter ich vermute er bringt die Power nicht mehr um das iPad zu laden.

Du bist hier im falschen Forum. Es geht um Macs, nicht um iOS Geräte.

iOS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh