iPad 3 - Meldungsproblem

W

Whisky7up

Guest
Servus,

ich besitze ein iPad 3 32 GB Celluar (wie es sich jetzt schimpft) udn habe das Problem das öfter am Tag der Ton Dreiklang kommt.

Zuerst dachte ich immer eine Email... stimmt aber nicht. Es wird nichts angezeigt, kein Banner, keine Meldung, keine Marker usw.

Ich hab dann bei Mitteilungen eigentlich allesrausgeschmissen bis auf FaceTime, Mail, Kalender und Nachrichten. Diesen hab ich dann auch andere Töne gegeben um zu sehen was da rumspinnt. Aber es kommt immernoch 5-10 mal am Tag der Dreiklang der nirgendwo zugewiesen ist.

Weiß jemand was das ist und wie ich es abstellen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem besteht immernoch... hat es sonst keiner? Hab jetzt ALLE Meldungen gekillt... und ca. alle 6 Stunden kommt der Dreiklang ohne das was angezeigt wurde. Werkseinstellung hat nichts gebracht außer ne Menge Arbeit alles wieder zu installieren, da ich das Backup nicht nutzen wollte da ich den "Fehler" nicht wieder einspielen wollte.

wenigstens etwas... seit iOS6 ist das Problem weg ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh