iPad 4 Safari sehr langsam

ColeTrickle

Urgestein
Seit einiger Zeit ist mein iPad deutlich langsamer beim Surfen geworden. YouTube Videos brauchen merklich länger beim Laden, Internetseiten muss ich oftmals 2 mal aufrufen. An sich hat sich aber nix verändert, im WLAN wird das Gerät nach wie vor mit einer FritzBox betrieben.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein zweites Gerät in diesem Moment an der Fritzbox angemeldet? Wenn beide aus irgendwelchen Gründen dieselbe IP bekommen, kann dieses Phänomen auftreten.

Per WLAN sind noch 2 iPhones verbunden, wie schon immer.

Habe schon länger das Gefühl, dass alle iOS Geräte langsamer geworden sind. Gefühlt seit iOS 8.

Per WLAN sind noch 2 iPhones verbunden, wie schon immer.

Habe schon länger das Gefühl, dass alle iOS Geräte langsamer geworden sind. Gefühlt seit iOS 8.

ja, mein iphone ist immer langsamer geworden seit iOS 8, aber mein iPad Air funktioniert noch gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh