iPad Antitheft App

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin,

ich wuerde gerne wissen ob es fuer das Ipad etwas aehnliches wie Avast Antitheft gibt. Brauche folgende Funtkionen: GPS Tracking des Geraetes und aktivieren des Mikrophons, Wipen des Geraetes, Alarm etc...

Kann mir da jemand was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone suchen in der iCloud aktivieren. Mit den gleichen Vor- und Nachteilen wie andere Apps, wenn man keine Verbindung zum Internet hat. Vorteil bei Apple ist, dass man ein Gerät nicht aktivieren kann, solange es über die iCloud verknüpft ist. Ob es jedoch da ein Weg herum gibt, kann ich aktuell nicht sagen. Gerüchte gibt es immer wieder, aber nichts konkretes. Aber die Probleme gäbe es bei Android und Co auch.

Edith: GPS-Tracking geht natürlich nur, wenn man GPS im iPad hat, spricht ein GPRS/UMTS/LTE-fähiges Gerät hat. Die normalen hatten meines Wissens kein GPS.

Zuletzt bearbeitet:
Dort wird aber die Position über WLAN Netzwerke in der Umgebung relativ genau bestimmt.

Ja, wenn die WLAN-Netze bekannt und eine Position haben, kann einem das vielleicht helfen.

Die Frage wäre ja die, ob Tracking außerhalb bekannter WLAN-Netze geht, wenn man kein Zugriff aufs Internet bekommt. Meine iPads hatten schon immer eine SIM drin und damit zumindest irgendwie eine Internetverbindung, wenn was sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh