iPad Apple Id / Face Id entfernen

grog

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
7.622
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,
vorab zwei informationen :
1. Ich bin Android user und habe von Apple wenig ahnung.
2. Es Handelt sich bei der Frage nicht um Diebesgut oder Ähnliches.

Zur Frage..
bei uns in der Firma gibts nen iPad (ich weiß noch nicht mal was es genau für eins ist)
Das iPad hatte ein ehemaliger Mitarbeiter in benutzung, hat gekündigt und das Gerät natürlich ohne die Sperren zu entfernen
auf dem Tisch liegen lassen und ist gegangen. Auf bitten das Gerät zu entsperren kam keine Reaktion.

Nun liegt das iPad in der "schrott" Kiste und mir kam die frage ob es nen weg gibt das Teil wieder ans Laufen zu bekommen.
Sprich gibt es einen Weg um das Teil komplett in den "Neuzustand" zu bekommen ?

Die daten die drauf sind, sind egal und nicht von bedeutung.

Wenn die Frage nicht gewünscht ist, bitte den Thread Löschen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö geht nicht, wenn du zu der Apple ID nix hast und das Gerät nicht als Firmengerät ausgerollt wurde
 
Ok dann brauch ich da keine zeit mit verschwenden 👍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh